02.07.2012

vollgepacktes wochenende...

zum glück mit gutem wetter...
die gewitter und regengüsse kamen immer zu passenden zeiten ;-)

freitag kindergeburtstag...
samstag kindergeburtstag...
sonntag abschiedsfeier von uns liebgewonnenen menschen :..(

die kinder hatten ne menge spaß und das puppen-pipi-kleidchen kam auch gut an!
 *puuuuh*

und hier die bilder:


nach einer für mich sehr kurzen nacht...
und einem arztbesuch...
werd ich mir jetzt rgendwas schnell zu essen zaubern und dann erstmal einen mittagsschalf machen.
Damit ich später fit bin, wenn das mäuschen wieder mit guter laune um mich herum springt ;-)

Kommentare:

Briddl hat gesagt…

Hab schon gelesen, dass du dich noch zwei Wochen schonen darfst. Mach das Beste draus.

Wenn ihr Lust habt, dann kommt doch einfach rigendwann vorbei - dann machen wir die Seilbahn unsicher ;-)

Ti hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, die Kleine ist echt süß :)

samiih hat gesagt…

total süß deine kleine, könnt ich immer wieder sagen :)
vorallem auf dem auto wirkt sie ja megacool ;)

das klingt nach nem tollen we und viel spaß :)

herzige grüße und noch nen schönen montag
samiiiih

PUNKt hat gesagt…

...das sieht ja einer menge Spass aus bei euch...

LG Pünktchen Punkt

Selina hat gesagt…

super süß die Fotos, vorallem Emmi in dem grünen Kleidchen
viele Grüße
Selina

julia hat gesagt…

Das sieht nach einem gelungenen Wochenende aus. das Puppenkleidchen ist ja echt süss geworden. Hoffe es geht Dir soweit gut.

GLG Julia

The Cute Owl hat gesagt…

Alles Gute! ;-)
Die Bilder sind ja wieder super süß. Toll finde ich auch Torsten auf der Straße liegend XD

Sei lieb gegrüßt!! :-*

Paulina hat gesagt…

...deine ZUckerschnute ist aber auch ne´Strahlemaus, soo süß ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Caro hat gesagt…

Ahhhh Erdbeerstrumpfhose haben will!!!!! Wo gibbet die???
Wie immer sooo schöne Fotos von der Knuddel-Emmi! <3

MOHNBLUEME hat gesagt…

Hui,Sandra...ich merk,dass ich nicht mehr so oft zum bloggen komme...Bei dir sind ja wieder sooo viele Bilder!Einfach süss Deine Emmi!!Toll was Ihr alles erlebt habt :)
Hast Du das Puppenkleid selber entworfen?
liebe Grüsse Daniela

sandra hat gesagt…

die ist von einer meiner lieblingslabels NEXT... hab ich bei ebay ersteigert... die meisten scheuen sich davor aus dem ausland zu kaufen, aber wenn du den versand vorher absprichst ist es ja kein ding... ich glaub ich habe für die leggins (wo mein mann übrigens jedes mal sagt es seien äpfel?!) 4€ oder so bezahlt...

sandra hat gesagt…

danke :-*
ja dani, das puppenkleid hab ich selbst zurecht gefummelt ;-) ich nehm immer ein oberteil... damit ich weiß wo die träger sitzen müssen und dann mach ich mir n pipi hängerchen schnittmuster... mach ich für emmi´s hängerchen genauso ;-)

Herr Bohne, Babymädchen und Sina hat gesagt…

Puppenkleid ist sooooooo toll!!!

SchönBlümchen hat gesagt…

Hallo liebe Sandra,

vielen lieben Dank für Deine Hilfe! Hatte einen üblen Virus auf´m PC und musste alles neu installieren (bzw mein Mann). Nun find ich die PE design CD nicht mehr. Ich bekomm jetzt aber von Brother eine Kopie. Falls das nicht klappen sollte meld ich mich.
Liebe Grüße und schönen Abend noch

Sarah

Nele hat gesagt…

Wundervolle Dinge und eins schönes Kleidchen hast du genäht :) und dein Sonnenschein ist einfach nur zu goldig :)
Ich hab ein Problemchen, vielleicht kannst du mir ja helfen, steht alles auf meinem Blog...
LG Nele

SAPRI hat gesagt…

Suuuper süße Bilder!
Das Kleid ist wirklich hübsch geworden :)

Lieben Gruß
Sarah

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Das Puppenkleid ist ja herrlich geworden! So niedlich...
Grüße von
Mara Zeitspieler