17.07.2012

heute nur...

...zwei kirschkernkissen...

und das untere von beiden ist sogar schon etwas länger fertig...
mir ist erst eingefallen, dass es fertig ist und noch nicht gezeigt wurde, als die liebe janett heute danach fragte Ö_ö


dank ihr lieben für die genesungswünsche...
der bluterguss ist so gut wie weg...
leider ist die übelkeit geblieben...
aber bald haben wir die magische grenze geschafft...
und ich hoffe, dass dann auch die übelkeit vergeht...

alles liebe und guts nächtle :-*

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

... schöööönnnn :o)))
ganz liebe Grüße
scharly

Baby, Kind und Meer hat gesagt…

Total schöne Kissen! Ich wünschte, ich könnte so was auch... LG Mari

julia hat gesagt…

Die kissen sind echt süss und tolle Idee mit dem Namen und Gewicht und so. Schön das es Dir wieder besser geht. so war das bei mir beim Kleinen auch mit dem Bluterguss damals aber man macht sich halt doch Sorgen. Aber Ihr schafft das schon und die Übelkeit wird hoffentlich auch bald besser.

GLG julia

Frl. Päng hat gesagt…

Ich hab gegen die Übelkeit ipecacuhana Globuli genommen... damit wars in zwei Tagen weg...
Weiß nicht, ob sich das noch für dich lohnt?

LG!

Paulina hat gesagt…

Liebe Sandra,
die sind superschön!!!Ich drücke dir ganz,ganz fest die Dauemen, dass deine Überlkeit mit überschreiten der magischen Grenze auch magisch verschwindet ;o)!Alles Liebe für dich,Petra ♥