30.07.2012

sparrenburgfest und mein engelchen...

gestern war sparrenburgfest...
und wir waren dort...


es hat sich echt gelohnt und das wetter hat auch super mit gespielt!!!

apropos...

letzte woche war freibadwetter...


und mein engelchen und ich hätten es gern wieder!

ausser HIER, dort kann es regnen, hageln und schneien!
*grrrrrrrrr*
*immernoch stinkig bin, dass der papa da ne woche halbnackend rumläuft*
*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

mein engelchen hat sich heute morgen gefreut wie eine kleine eisprinzessin, weil es für sie ab heute in die große kigagruppe geht...


in diesem sinne hole ich das mäuschen nun mal ab...
denn es ist ja schon ein "kleiner" unterschied...
von 10 kindern in der bärengruppe auf einmal 23 in der trollgruppe...


ich wünsche euch meinen neuen und alten lesern 
einen ganz tollen wochenstart...

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

♥♥♥ Na, dann mal ganz herzliche Grüße an die große Maus! ♥♥♥

malimade hat gesagt…

Uih und meine wird am Mittwoch eingekitat...ich bin jetzt schon furchtbar wehmütig. Ihre Gruppe hat 9 Kinder und heißt 'Waldameisen'.
Die werden soooo schnell groß....

Liebe Grüße
Mandy

Herr Bohne, Babymädchen und Sina hat gesagt…

Der Blümchenkranz im Haar ist so hübsch :)

SchönBlümchen hat gesagt…

Hallo Sandra,
ja das ist immer ein großer Schritt für die Kleinen..Mein Kleiner hat noch vier Wochen bis zum ersten Kindergartentag.
Deine Prinzessin ist ja zuckersüß!
Liebe Grüße und danke für Deine lieben Kommentare immer, ich freu mich total:o)
Sarah

Tante Grete hat gesagt…

Ganz süße Fotos..
Viel Spaß in der neuen Gruppe für deine Süße!!

LG, Tante Grete