22.07.2012

so ein tag...

...so schön wie dieser...

wetter toll...
nur einmal aufs klo gerannt...
neugeborenen besucht...
vogelpark heiligenkirchen...
TOLL!!!

aber erstmal zu gestern...
die babyparty war ein voller überraschungserfolg!
yeah...
und von mir gab es noch ein paar selbstgenähte stilleinlagen dazu ;-)

und dann konnte ich bei der gelegenheit doch tatsächlich mal mein willkommens-geschenk für den kleinen josua und seine mama überreichen*_*

gestern abend habe ich dann auch noch für den neuen erdenbürger genäht... 
den wir heute im klinikum detmold besucht haben...

nun überlege ich doch tatsächlich nächstes jahr nach detmold zur entbindung zu fahren...
super schön umgebaut...
tolle station...
kinderintensiv dort...
ein park nur für schwangere...
und was emmi total klasse gefiel...
der park der sinne!

und wenn wir schon mal in detmold sind...
dann fahren wir doch auch endlich mal in den vogelpark heiligenkirchen...
da war ich das letzte mal, als ich selbst kind war *_*
und es hat sich soooooo gelohnt!!!

dann hat meine liebe schwägerin für lilien und zwei ihrer freunde u-heft-hüllen bestellt...
und da meine schwiegereltern sie nächste woche mitnehmen sollen,
 sind sie auch schon fertig ;-)



als nervennahrung...
haribo erdbeeren 
*love*


ich hoffe ihr hattet einen tollen sonntag :-*

Kommentare:

Briddl hat gesagt…

So soll es sein - Sonne da - alles gut :-)

Es ist schön zu lesen, dass ihr auch einen so wundervollen Tag hattet.

Das gibt Energie und Lebensfreude :-)

Drück dich ;-)

Saskia hat gesagt…

Hallöchen,

ein paar meiner Freundinnen haben in Detmold entbunden und sind sehr zufrieden gewesen. Das schönste dort sind die Familienzimmer, die extra gebucht werden können. Also mit Papa und großem Kind. :-)

Liebe Grüße,
Saskia