21.07.2012

u-heft-hülle MARA und geschenke...

da die hülle schon angekommen ist...
kann ich sie euch zeigen *_*
MARA klingt edel, wie ich finde, 
also sollte so auch die hülle aussehen ;-)


ausserdem bin ICH beschenkt worden...
von meiner liebsten kathrin gab es ein "juhu, wir sind schwanger-pakt!"
(die süßigkeiten sind schon weg Ö_ö)
und von den nachbarn strickstoff, der eigentlich weggeschmissen werden sollte!!!
vielen dank ihr lieben!!!
wir haben uns sehr gefreut!!!

heute nachmittag gehts zu maria´s babyparty...
zeit wird´s...
sind schließlich nur noch 2 wochen!!!
und da sie meinen blog nur liest wenn ich den link bei facebook poste, 
kann ich euch schon zeigen, 
was ich für sie bzw den buben genäht habe,
während emmi in der küche geknetet hat ;-)
eine stern-spieluhr mit "LALELU"-melodie und ein schickes lätzchen...
ich hoffe es gefällt ihr!

 nun muss ich noch 1 1/2 std überbrücken, 
bis es losgeht...
das emmchen schläft...
und ich?
hhm... mal gucken was die murmel sagt...
vielleicht näh ich noch ein bissel für meine liebe schwägerin ;-)

Kommentare:

kassühlke hat gesagt…

ja das sieht doch schick aus!! und die spieluhr finde ich total KLASSE!! echt schön!! :) hihi

liebste grüße
und viel spaß auf der party! :)

janina

Briddl hat gesagt…

:-)
Verwöhn dich mit den SS-Geschenken :-)
Schöne Grüße an Maria :-)

TaTii TalentLos hat gesagt…

waas? So tollen Norwegerstoff kann man doch nich weg werfen :O Gut, dass du ihn genommen hast!
Was wird daraus?

Lulezo♥ hat gesagt…

OH, tolle Sachen!!
Das Lätzchen ist süß geworden :)
Deins benutzen wir auch ganz oft und super gerne <3 :**

sandra hat gesagt…

ja mir auch voll unverständlich!!!
torsten hat direkt vorgeschlagenich soll loops und pullis für unsere familie nähen ;-) mal sehen... ich hab noch gar nicht richtig gemessen wieviel es ist... aber hab schon die ganze zeit den fehmarnschnitt für männer hier liegen ;-)

Anonym hat gesagt…

Nochmal vielen Dank auch auf diesem Wege für die tolle U-Heft Hülle für Mara :)
Ist echt super geworden und ich liebe diese Farben ;)
Weiterhin ein schönes WE...
GGLG Nadja & Mara

Emma Tausendschön hat gesagt…

Soooo tolle Sachen und NEIN diese Stoffe kann man doch nicht weg werfen... NEIN....
Ich bin gespannt was Du daraus zaubern wirst. :)
UND DEIN MÄUSCHEN!!!!! <3

Liebste Grüße, Marielle