16.07.2012

tierparkbilder und kigatsche...

gestern nachmittag war es bei uns trocken...
das haben wir genutzt und sind in den tierpark olderdissen gefahren...




vor ein paar wochen bat mich eine bekannte und ehemalige schulkameradin,
ihrer tochter doch eine eulig, pilzige, reh kigatsche zu machen...
die stickereien waren schon ewig fertig...
 heute hatte ich mal einen guten tag
UND 
mein mann nimmt mir das emmchen ab...
DANKE BÜFFELCHEN :-*

hier ist das ergebnis...
oh ich hoffe doch sehr sie gefäält ihr... 
die liebe näht nämlich mittlerweile ebenfalls ;-)


so nun heißt es wieder beinchen hoch ;-)

Kommentare:

Saskia hat gesagt…

Die Tasche ist der Hammer. Würd ich auch nehmen... ;-)
Und in den Tierpark nach Olderdisseen wollten wir auch immer schon mal. Ist ja von Detmold auch nicht soweit. Ich denk, das werden wir demnächst auch mal machen.

Liebe Grüße,
Saskia

sandra hat gesagt…

danke und der tierpark lohnt sich wirklich... aber wenn möglich würde ich morgens hin und nacvhmittags zurcük mit mittagsschlaf im kinderwagen oder so, denn der ist echt riesig... ;-)

Sonja hat gesagt…

Meiner Tochter und mir gefällt die Tasche super gut! Und das nächste Mal möchte mein Kind gerne mit in den Tierpark (Otter streicheln!). ;0)

Alles Liebe und pass weiterhin gut auf Dich auf,
Sonja

Herr Bohne, Babymädchen und Sina hat gesagt…

Die Tasche ist soooooo schön, wenn Babymädchen mal in den KiGa kommt, bestelle ich vorher auch eine bei dir :) (sofern ich darf???)

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Das sieht ja nach einem fröhlichen Ausflug aus. Dann kann ja der Kindergarten kommen. Die Tasche hast du ja bereits genäht. Ganz zauberhaft!
Viele liebe Grüße,
Manuela

Frollein Pfau hat gesagt…

Kannst Du nicht bitte mal etwas von dem guten Wetter hierhin schicken Sandra? Biiiiiiitte!!!
Wir bekommen hier echt noch die Krise. Wo hat sich der Sommer denn nur versteckt?

Vielen Dank für Deinen Kommentar & Deine Verlinkung!

So, ich warte dann mal auf Post!

Liebe Grüße*

julia hat gesagt…

Toll geworden das Täschchen. Schön das es Dir wieder besser geht und die Blutungen weniger werden. Das wird schon. Einfach schonen. Die Bilder von Euch sind echt toll und sieht nach viel Spass aus.

GLG Julia

Applytree hat gesagt…

Ohhh was für schöne Bilder!!! Da bekommt man richtig Lust auf Sommer! <3 Und die Kigatasche ist der Hit!

Liebe Grüße,
Josy

sandra hat gesagt…

Danke *_* und na logisch darfst du ;-)

Tante Grete hat gesagt…

Da möchte ich auch direkt mit den Kinders in den Tierpark.. (bitte mit Sonnenschein..)
Schön dass es dir besser geht!! Bei beiden Kindern hatte ich auch Blutungen bis zur 15. Woche. Manchmal ist das leider einfach so. Hoffentlich ist es bald vorbei bei dir!

Besten Gruß, Tante Grete
www.tantegrete.blogspot.com