09.08.2012

and the winners are....

ich habe mich sehr über die rege teilnahme an meiner verlosung gefreut!!!
und an den kleinen zuwachs an lesern auch *_*
das mäuschen hat sich ebenfalls sehr gefreut...
denn sie durfte glücksfee spielen ;-)

zuerst durfte sie aus allen losen den gewinner von mr owl ziehen...


danach wurden die zettelchen 
(das nächste mal mach ich dann zwei farben Ö_ö, war das ne arbeit die auseinander zu tüfteln!!!)
für das nähpaket ausgelost...


und zum schluß dann noch das paket für die NICHTnäher ;-)


und tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:


herzlichen glückwunsch an die gewinner!!!!
und an diejenigen die es nicht geworden sind, 
nicht traurig sein spätestens bei 666 lesern gbt es wieder eine verlosung ;-)

und nun

PUNKELMUNK

NIDALULE

SUZ GLOEDE
(ich hoffe du verzeihst mir, das ich auf dem zettelchen das L vergessen habe *_*)

bitte eine mail mit eurer adresse an:

mischel.sandra@web.de

und an die anderen einen schönen tag...
ich freu mich, 
denn ich fahre nachher baby liam gucken *_*

Kommentare:

julia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Bin mal gespannt was Du so zu erzählen hast nach dem Baby gucken.

LG Julia

Herr Bohne, Babymädchen und Sina hat gesagt…

Glückwunsch allen Gewinnern :) !!!

Arti Abbot hat gesagt…

Glückwunsch euch dreien :)))

Suz Gloede hat gesagt…

Ahhhh!!!!! Jaaaaaaaaaa!!!! Huraaaaaaaaaaa!!!!!! Ich freu mich wie verrückt!!!!!! Tausend Dank!!!!!!! :) :) :)

Und jaaa, da ich gewonnen hab, darfst du auch noch mehr Buchstaben vergessen! :D

Ich freu mich wirklich total!!!

Nidalule hat gesagt…

Hallo....
Freu ,hüpf jubel.....ich habe gewonnen...............Jippieh!!!!!!!!
Och Mensch ich freu mich!!!!!
Vielen Vielen Vielen Dank!!!!!
Juhu!!!!
Ganz liebe Grüße an die liebe Glücksfee
Britta

kassühlke hat gesagt…

herzlichen glückwunsch an die gewinner :))

Shippymolkfred hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch an die Gewinnerinnen.
GLG Shippy
P.S. was fuer eine bezaubernde Losfee!

Katha hat gesagt…

Wuuh, die Auslose-Fotos sind ja Zucker <3 :D
Glückwunsch an die Gewinner! :)

Nidalule hat gesagt…

Hallo nochmal ich...
ich weiß nicht woran es liegt...ich kann dir keine E.mail schreiben
Jedesmal bekomme ich eine Mail : Blablabla.." The following adress had permanent fatal Errors...
Wenn es dir recht ist werde ich dich morgen anrufen...sonst weiß ich leider nicht wie ich dich erreichen kann!
LG Britta

Seerosenteich hat gesagt…

Emmi ist ja einfach zuckersüß! :)

punkelmunk hat gesagt…

waaaaas ich hab gewonnen??!!! juppiiiii, cool ich freu mich riesig!!!
email kommt sofort!

liebe grüße
julia

Paulina hat gesagt…

....waaaah, was für zuckersüße Losfeebilder ;o)!!!!!Liebste Grüße,Petra ♥

sandra hat gesagt…

probiere es doch bitte noch einmal... mach erst deinen email account auf und kopier dann meine adresse in den empfänger... denn die normale email funktion von windows funzt bei mir auch nie Ö_ö