für meine nichte eine erdbeerknickerbocker in kurz
nach rosa rosa ebook...
aus bw und jersey...
eine u-heft-hülle für neela...
gewünscht waren muffins, erdbeeren oder pilze...
warum nicht gleich alles ;-)
schlicht weiß kann ich seit ich nähe nur noch als unterhemdchen bei emmi ertragen...
vorn sollte noch ein gehäkelter apfel drauf, aber emmi wollte es heute direkt anziehen...
emmi hat sofort erkannt, dass das E ein apfel sein soll *_*
gestern waren wir den nachmittag auf dem spielplatz,
bis abends opa und onkel ludwig zu besuch kamen *_*
1. mama ich helf dir und trag schon mal die decke <3
2. brötchen mampfen und dabei schön posen <3
3. fräulein klettermax <3
4. noch passen die beiden zusammen auf die schaukel <3
5. husch husch nach hause... der opa kommt...
die bilder wie emmelie zum frühstück genüßlich ihr marmeladenbrot ißt,
müssen gezeigt werden *hach*
so und nun?
ruft die toilette...
nee, die morgenübelkeit hab ich doch noch nicht so ganz überwunden :-/
aber ab nachmittags gehts...
heute nachmittag gehts mit dem mäuschen ins freibad...
was macht ihr feines?




7 Kommentare:
schöne Bilder :-)
Bei uns wird heute gegrillt, das gute Wetter muss man schließlich nutzen
super idee! *dochgleichmalmeinenachbarndraufanhauemitihnenzugrillen*
Klasse die Erdbeerhose. Die würde ich auch noch anziehen wenn es die in meiner Grösse gäbe. Hoffe es geht Dir mit der Übelkeit bald besser und sonst ist soweit alles ok.
GLG Julia
Tolle Hose !!!!
Aber auch der Emmi - Aufnäher....toll!!!
Wünsche euch und uns ;-) einen wunderschönen sonnentag!!!
Lg Alex
Ich liebe den Stoff mit den Erdbeeren, sehr hübsch geworden, die Hose!
....hach wie lecker ist dieses Höschen denn geworden;)
♥ Marion
Die Erdbeerbuxe ist ja entzückend... und bald fühlst Du Dich sicher den ganzen Tag pudelwohl ;-)
Liebe Grüße!
Mond
Kommentar veröffentlichen