29.08.2012

endlich wieder me made mittwoch und getauschter stoff *_*

so eine sommerpause kann ganz schön lang werden...
und dann kann man doch fast noch den startschuss verpeilen...
aber zum glück gibt es ja schon ganz viele die mich daran erinnern...
das wieder me made mittwoch ist *freu*

nun sogar mit einem eigenem blog 
HIER

mal sehen ob ich es nächste woche schaffe ein richtiges me made stück zu nähen... 
(notiz an mich selbst: nächstes mal erst regeln lesen auf einem neuen blog!!!)

naja spätestens dann wieder wenn ich nicht mehr schwanger bin...
vorbei schauen werd ich trotzdem jede woche!
allein schon durch:

BIMBAMBUKI
MOHNBLUME
bunte knete
oder
PUNKELMUNKEL

und nun zu meinem me made stück...
da ich zeitnot hatte, dachte ich mir, ich nähe mir endlich mal meine jeanstasche, 
die ich schon die ganze zeit fertig nähen wollte...
also beine von der lieblingsjeans ab...
(die habe ich mir übrigens mit 20 gekauft und sie hat nach der schwangerschaft von emmi immernoch gepaßt!!!)

schönen stoff von hier zugeschnitten...

alle teile zusammen und ineinander gefügt...
ganz viel über meine billignähmaschiene geflucht, die kein bock hat eine lage jeans und stoff zu nähen...
aber nun bis auf die verhunste naht (natürlich vorne) ganz zufrieden...



jeans und braune blümchen...
ich mag sie sehr...

sehr habe ich mich auch über den tauschstoff für die türkisen kronen gefreut, 
der heute schon im briefkasten lag *_*

ich wünsch euch einen ganz tollen tag...

Kommentare:

Melleni hat gesagt…

Liebe Sandra,
ohne Frage: eine tolle Idee - aber leider nichts für den MMM.
Vielleicht hattest Du noch keine Gelegenheit unsere neuen Regeln zu lesen?

Regel 2 besagt folgendes:
"Der Me-made-Mittwoch dreht sich um Kleidung für Erwachsene und um Accessoires (Mützen, Schals, Taschen, Schmuck) im Rahmen eines Gesamtoutfits. Seid fair: Für alles andere, was frau auch selber machen kann, gibt es genügend andere Aktionen, wo ihr eure Sachen zeigen und verlinken könnt, bitte stellt nicht den Me-made-Mittwoch damit zu."

Aufgrund der etwas hitzigen Diskussionen vor der Sommerpause haben wir uns viel Mühe mit der Formulierung der Regeln gegeben - und möchten die MMM-Teilnehmer_Innen bitten sie einzuhalten.

Danke!

Melleni

MeMadeMittwoch hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Viv hat gesagt…

oha, auch wenn der me made Mittwoch durch die neuen regeln wohl zur geschlossenen Gesellschaft werden wird - ich finde deine Idee und die Tasche ganz toll!

sandra hat gesagt…

oh nee die hab ich noch nicht gelesen :-( grrrrrr.... ärgerlich.... dann mach ich erst nächste woche wieder mit....

sandra hat gesagt…

danke :-*

Melleni hat gesagt…

Wie kommst Du denn darauf, Viv? Knapp 140 Teilnehmerinnen heute sprechen nicht grade für eine geschlossene Gesellschaft...
Die Regeln sind so formuliert, dass wohl jede damit leben kann oder zumindest so fair sein sollte, sie einzuhalten. Sie integrieren alle, die selbstgemachte outfits präsentieren wollen. Niemand wird ausgeschlossen.

Melleni hat gesagt…

Bis nächste Woche!

MeMadeMittwoch hat gesagt…

Hier geht es in keinster Weise darum, jemanden auszuschließen. Der MMM soll für alle offen sein. Er wird aber immer größer und damit auch unübersichtlicher. Deshalb haben wir die Regeln etwas ausührlicher fromuliert.
Und es gibt doch auch andere Aktionen, an denen man Accessoires oder Taschen zeigen, sich anschauen und inspirieren lassen kann.
Viele Grüße vom MMM-TEam

Kleines Nähkästchen hat gesagt…

Liebe Sandra, die Tasche ist wirklich süß geworden. Vielleicht hast du mal lust bei mir lesen zu kommen, habe dich heute erwähnt.lg steffi

Kleines Nähkästchen hat gesagt…

kleines-naehkaestchen.blogspot.de

Jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Tolle Tasche und der braune Blümchenstoff ist echt der Hammer...
Ganz viele liebe Grüße
Nicole

Mond hat gesagt…

Witzig die Tasche... Und vielen Dank für die Erwähnung, liebe Sandra... Aber ich hoffe, Du nähst in nächster Zeit was Hübsches für Dich. Und die Kugel ;-)

Lg mond

MOHNBLUEME hat gesagt…

Naja,die Schwangerschaft richtet halt auch im Kopf ein süsses Chaos an..was ich gar nicht schlimm finde,nur schmunzelschmunzel,hihi....geniess es!!
Dein Täschchen sieht toll aus und wird Dich bestimmt oft begleiten :)
liebe Grüsse Daniela

Paulina hat gesagt…

...herrlich, aus ner´Lieblingsjeans ne´Lieblingstasche gezaubert, das ist cool!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥