Wie weit bin ich: Woche 15 + 3
Bauchumfang: 93,5cm
Der beste Moment dieser Woche: gestern mit dem total aufgeregtem Emmchen beim Frauenarzt zu Baby gucken gewesen *_*
Ich vermisse: Thunfischsalat
Heißhunger auf: Melone, Pfirsiche, Salatgurken
Wehwehchen: geschwollene Füße dank dem heißen Wetter, aber ich LIIIIIIIEBE den Sommer trotzdem!!!
Ich freue mich darauf: Heute nachmittag mit der Familie in den Safari Park zu fahren...
von HIER hab ich die idee gemopst ^^
Bauchumfang: 93,5cm
Der beste Moment dieser Woche: gestern mit dem total aufgeregtem Emmchen beim Frauenarzt zu Baby gucken gewesen *_*
Ich vermisse: Thunfischsalat
Heißhunger auf: Melone, Pfirsiche, Salatgurken
Wehwehchen: geschwollene Füße dank dem heißen Wetter, aber ich LIIIIIIIEBE den Sommer trotzdem!!!
Ich freue mich darauf: Heute nachmittag mit der Familie in den Safari Park zu fahren...
von HIER hab ich die idee gemopst ^^
und hier noch ein kleiner Teaser:


20 Kommentare:
DU SCHÖNE......wat süß.....öhm....was wird' s denn...lach !
Knutscha....Yvonne
Du hast so einen hübschen Babybauch und keinen einzigen Streifen - hat Emmi keine verursacht???? Neid!!! :-) Ich gehöre zur Kategorie Streifenhörnchen ;-)
Wie schööön, die Kugel wächst! <3 Du strahlst so schön!
Ich finde Babybäuche toll, So schön <3
Viel Spaß im Safaripark ;-)
Liebste Grüße Jenny
Schöööööön :-)
Drück dich
Herzlichen Glückwunsch! So ein liebes Würmchen :D
Liebstens Veronika
Ein süüßes Bild von Dir!! Und vom Baby natürlich auch:))
Schöne Grüße vom Bodensee
Sarah
ui das ist alles so spannend :) schön das es euch gut geht!!!....hach ja schwanger :)))....
liebste grüße
und einen wunderschönen tag wünsch ich euch
janina
Sooo schööön! *freu freu freu*
Alles Liebe und ganz viele Knuddler,
Sonja
... wie herlich...sieht aus als wenn der /die Bauchmaus ein liedchen pfeift;)
glg Marion
OMG das ist so toll!!! Ich liebe Schwangere und du bist dazu noch so schön. <3
ooooh du hast schon einen Bauch :>
Ich weiß ja was fürn Teaser das ist. Ätsch :P
so aufregend! danke, dass du uns teilhaben lässt :)
...was für ein süßes Bäuchlein und du siehst sooooooooo wunderschön aus ;o)!!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥
ach ihr seit sooooooooo lieb!!! vielen dank... :-* <3
*QUIIIIIIEEEETSCH* So eine schöne Murmel... :)
Oh ich freu mich schon auf meinen Arztbesuch und darauf wenn die Frau Maus auch mit kommen kann. :)
Liebste Grüße, Marielle
Eine süße Kugel! Du siehst strahlend und glücklich aus. Alles alles Gute weiterhin!
Liebe Grüße,
Mond
HerZlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Eine ganz süße Murmel.
Wünsche eine tolle unkomplizierte Murmelzeit.
*schöner Blog*
Viele Liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich habe Deinen Blog heute morgen erst entdeckt, ich würde gerne bleiben. Es gefällt mir sehr gut bei Dir.
Alles Gute und Herzliche Grüße
Julia
Schöööner Bauch!
Bin auch ganz neu hier und bin gekommen um zu bleiben ;)
Viele Grüße
Julia
http://tritratrullala.blogspot.de/
Kommentar veröffentlichen