22.08.2012

Woche 15 + 3 und teaser


Wie weit bin ich: Woche 15 + 3
Bauchumfang: 93,5cm
Der beste Moment dieser Woche: gestern mit dem total aufgeregtem Emmchen beim Frauenarzt zu Baby gucken gewesen *_*
Ich vermisse: Thunfischsalat
Heißhunger auf: Melone, Pfirsiche, Salatgurken
Wehwehchen: geschwollene Füße dank dem heißen Wetter, aber ich LIIIIIIIEBE den Sommer trotzdem!!!
Ich freue mich darauf: Heute nachmittag mit der Familie in den Safari Park zu fahren...

von HIER hab ich die idee gemopst ^^


und hier noch ein kleiner Teaser:


Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

DU SCHÖNE......wat süß.....öhm....was wird' s denn...lach !
Knutscha....Yvonne

Herr Bohne, Babymädchen und Sina hat gesagt…

Du hast so einen hübschen Babybauch und keinen einzigen Streifen - hat Emmi keine verursacht???? Neid!!! :-) Ich gehöre zur Kategorie Streifenhörnchen ;-)

L'inutile hat gesagt…

Wie schööön, die Kugel wächst! <3 Du strahlst so schön!

Jestil hat gesagt…

Ich finde Babybäuche toll, So schön <3
Viel Spaß im Safaripark ;-)
Liebste Grüße Jenny

Briddl hat gesagt…

Schöööööön :-)
Drück dich

elfen helfen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! So ein liebes Würmchen :D
Liebstens Veronika

SchönBlümchen hat gesagt…

Ein süüßes Bild von Dir!! Und vom Baby natürlich auch:))
Schöne Grüße vom Bodensee
Sarah

kassühlke hat gesagt…

ui das ist alles so spannend :) schön das es euch gut geht!!!....hach ja schwanger :)))....

liebste grüße
und einen wunderschönen tag wünsch ich euch

janina

Sonja hat gesagt…

Sooo schööön! *freu freu freu*

Alles Liebe und ganz viele Knuddler,
Sonja

emily fay hat gesagt…

... wie herlich...sieht aus als wenn der /die Bauchmaus ein liedchen pfeift;)

glg Marion

Chaos-Stitch hat gesagt…

OMG das ist so toll!!! Ich liebe Schwangere und du bist dazu noch so schön. <3

TaTii TalentLos hat gesagt…

ooooh du hast schon einen Bauch :>
Ich weiß ja was fürn Teaser das ist. Ätsch :P

Viv hat gesagt…

so aufregend! danke, dass du uns teilhaben lässt :)

Paulina hat gesagt…

...was für ein süßes Bäuchlein und du siehst sooooooooo wunderschön aus ;o)!!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

sandra hat gesagt…

ach ihr seit sooooooooo lieb!!! vielen dank... :-* <3

Emma Tausendschön hat gesagt…

*QUIIIIIIEEEETSCH* So eine schöne Murmel... :)
Oh ich freu mich schon auf meinen Arztbesuch und darauf wenn die Frau Maus auch mit kommen kann. :)

Liebste Grüße, Marielle

Mond hat gesagt…

Eine süße Kugel! Du siehst strahlend und glücklich aus. Alles alles Gute weiterhin!

Liebe Grüße,
Mond

Prinzessin Wunderlich hat gesagt…

HerZlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Eine ganz süße Murmel.

Wünsche eine tolle unkomplizierte Murmelzeit.

*schöner Blog*

Viele Liebe Grüße

Julia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Ich habe Deinen Blog heute morgen erst entdeckt, ich würde gerne bleiben. Es gefällt mir sehr gut bei Dir.

Alles Gute und Herzliche Grüße
Julia

Julia hat gesagt…

Schöööner Bauch!
Bin auch ganz neu hier und bin gekommen um zu bleiben ;)

Viele Grüße
Julia

http://tritratrullala.blogspot.de/