07.08.2012

freunde, spielplatz, kur-geschenk....

es ist doch immer wieder so schön, 
den kleinen beim spielen,
lachen und freundschaften schliessen 
zuschauen zu können *_*



überhaupt könnt ich emmi den ganzen tag beobachten
und mir würd nicht langweilig *_*


wir haben übrigens eis mit milch und kakao "gezaubert" und emmi hat es super geschmeckt...


ich habe ein paar stilleinlagen für eine baldige mama...

und ein täschchen für die kur meiner lieben schwägerin genäht...

und ich möchte soooooo gern wieder...
mit meinem emmchen schwimmen gehen *_*

also lieber sommer,
 zeig dich doch bitte noch ein zwei wochen,
 damit wir den akku für den winter aufladen können...
denn bald ist schon wieder herbst...
auch wenn ich den ebenfalls sehr mag!
*_*

Kommentare:

TaTii TalentLos hat gesagt…

Schöne Stilleinlagen!!!!!! <3

Herr Bohne, Babymädchen und Sina hat gesagt…

Emmi: <3

Emma Tausendschön hat gesagt…

Ich liebe den Herbst, den Winter, den Frühling und seit ich nicht mehr stille auch den Sommer. :)
Die Stilleinlagen sind ja echt ZUCKER und die Emmi.... Eine kleine absolute SCHÖNHEIT!!!!! :)

Liebste Grüße, Marielle

Paulina hat gesagt…

...deiner Bitte an den Sommer schließe ich mich voll und ganz an ;o)!Das sind wieder sooooooo süße Bilder und die Stilleinlagen der Oberhammer, solche hätte ich auch gerne gehabt ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

emily fay hat gesagt…

.... danke für diese Bilder ...sie erfreuen meinen Tag heute sehr;)

glg Marion

kassühlke hat gesagt…

ohhh jaaa ich will auch nochmal sommer!!! ganz dolle! :)))

deine kleine ist so süss :))

liebste grüße
janina

Lillith Rose hat gesagt…

Und ich könnte euch hier ständig beobachten und mir wird nie langweilig.....ach....wenn die Hitze ausbleibt geht ihr beiden Badenixen halt in die Wanne....lach !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne