24.08.2012

Zirkus und Probenähen für ROSA ROSA

gestern waren wir im zirkus und die kinder waren hin und weg...
ich auch! ich konnte endlich mal einen elefanten streicheln...




heute darf ich es euch endlich verraten und zeigen...
mein erstes selbstgenähtes kleidungsstück für den bauchzwerg...
natürlich in neutral, denn zeigen wollte es sich nicht :-P
für ROSA ROSA durfte ich probenähen!
das ebook  heisst goldlöckchen und ist sogar für mich als kleidungsnähanfängerin super!!!



noch mehr goldlöckchen könnt ihr hier bewundern...

und hier der grund warum ich jetzt schon zum bloggen komme...
wir sind eben vom schwimmen gekommen...
ich krieg sie nicht mehr wach ;-)



Kommentare:

Fräulein Rosa hat gesagt…

Oh ich mag die Jacke so, der Bärenstoff ist der Hit! ♥

Stickenundmehr hat gesagt…

So ein Besuch im Zirkus ist schon etwas Tolles.
Die Jacke ist so süß geworden.
Ich wünsche dir alles Gute.
Liebe Grüße
Bianca

Herr Bohne, Babymädchen und Sina hat gesagt…

Die Jacke ist der Knaller, absolutes Lieblingsstück. Und wenn ich eure Bilder anschaue, ist es immer, als wäre ich ganz nah dabei. Ich mag deinen Blog :) !!!

Alex hat gesagt…

Oooohhh toll war der Zirkus - schade das wir nicht mit konnten.
Die Jacke ist ja toll :-)))))
Tja, schwimmen macht ja auch sooo müde...und bei dem Wetter "was nicht weiß was es will" wird man auch schnell müde ;-)
Wünsche Euch ein schönes We...
Lg :-*

[ekiém] hat gesagt…

Oh wie süß die Liebe da liegt! danke füdein liebes Kommentar :)r

mariechen hat gesagt…

wahhhhhhhhhhh diese jacke!!!!!!!! <3

Fräulein Rohmilch hat gesagt…

Die Jacke ist so wunderschön! :) Allgemein sind die Designs von Riley Blake super. Eine schöne Kombi hast du gemacht, wirklich.
lg Julia

Frl. Päng hat gesagt…

Deine schöne Emmi hat echt ein tolles Leben :)
Die erlebt so viel!

Boa und die Jacke ist ja ein Traum! Total süß!

MOHNBLUEME hat gesagt…

Bei Euch ist immer was los ;)
Ist ja süss,diese Jäcken:)...uund die schlafende Emmi!Du eine Kleidernähanfängerin,hä?...;)..naja ,macht nicht den Eindruck!
Also wirklich, bin immer noch ganz bleich/grün vor Neid,wenn ich Deinen Stoffschatz sehe ;)
Liebe Grüsse Daniela