11.08.2012

(B) Engelchen...

so sitzt das engelchen am tisch,
knetet, malt und schnippelt...


 dann läßt mama sie kurz einfach mal "machen"...

und schwups...

wird neben der couch noch schnell ein pixibuch und die hose vollgemalt...
die zeit die mama braucht um sauber zu machen wird dann genutzt um die küche unter wasser zu setzen...
und wiederum in der zeit, in der mama die küche trocken legt,
werden die kuscheltiere mit sonnencreme eingeschmiert Ö_ö

und trotzdem habe ich gestern etwas für meinen frechdachs genäht ^^

ein kleidchen nach eigenem schnitt...

 
zur äpfelchenknickerbocker nach ebook von rosa rosa,
ein passendes apfelshirt...

und ein paar schlafbrillen, 
die mit leinsamen gefüllt sind, 
damit man sie (nachdem man sie aus dem kühler geholt hat) zum kühlen von dicken augen,
oder einfach nur zum schlafen nutzen kann...

und ein paar u-heft-hüllen...





gleich hole ich meine nue spülmaschiene ab *_*
ich muss dazu sagen, dass ich seit 2 1/2 Jahren keine hatte, da immer irgendwas anderes wichtiger war!

 damit und mit der vorfreude auf ein probenähen für den bauchzwerg,
verabschiede ich mich bis nächsten freitag...
in der zeit besuche ich liebe verwandte 
und andere liebe menschen *_*

bei euch schau ich sicher trotzdem ab und an rein ;-)
habt eine schöne woche :-*
hoffentlich mit dem vom wetterbericht versprochenem sonnenschein!!!

Kommentare:

Alex hat gesagt…

Da hat Emmi ja alles gegeben ;-)
Das Apfelshirt und die Hose sind ja soooo toll...gibt es das auch in Gr. 92 ;-))))
Und die t-shirt aufnäher mit dem Namen das du für Emmi gemacht hast Mit dem Apfel E ) kann man das einfach aufbügeln? Dann wär das ja auch was für mich.... müssen wir mal besprechen.
Wünsche Euch tolle Tage und freu mich schon auf nächsten Sonntag!!!
:-* Alex

Paulina hat gesagt…

Liebe Sanfra,
dann seid ihr ja beide superfleißig gewesen, nur ein bisschen unterschiedlich ;o)...tolle Sachen hast du da gezaubert ;o)!!!!Ich wünsche euch eine wundervolle,erholsame Woche!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

gesprächs_STOFF hat gesagt…

Wow, warst du fleissig. Nach dem ganzen aufräumen, trockenlegen und nähen wünsche ich dir eine ganz entspannte Woche.

Lieben Gruss
Anja

Beate hat gesagt…

Jaja, die lieben Kleinen, wenn sie mal kurz alleine gelassen ;-)

Fleißig warst du aber trotzdem, tolle Sachen hast du da gezaubert.
Das Apfelhöschen gefällt mir am besten.

Liebe Grüße

Beate

Mary hat gesagt…

oh ja das kenn ich.. ich putze auch andauernd (Kita)Tische und Stühle ;-) hübsche Sachen hast du gezaubert!
Liebe Grüße

emily fay hat gesagt…

...boha...wann machst du all die schönen Sachen noch nebenbei;)

glg Marion

Herr Bohne, Babymädchen und Sina hat gesagt…

Als Mama eines kleinen Engelchens braucht man ganz besonders gute Nerven, das habe ich auch schon gerlernt :)

Frau Schlitzie hat gesagt…

Haha, sehr lustig- da sieht man mal wieder das doch alle Kinder irgendwie gleich sind ;)
Hübsches Kleid, wirklich sehr sehr hübsch :)
Liebste Grüße!

Connys Cottage hat gesagt…

Ach Gott da daurftets du siche rganz schoen schruppen.Du Arme.

Sei lieb Gegruesst con Conny

LadyPeach hat gesagt…

Hallo,

machst du die U-Heft Hüllen nach ner Anleitung oder einfach frei Schnauze? ;) Wäre lieb, wenn du mir antworten könntest. Gerne auch per Mail oder als Kommentar auf meinem Blog!

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Hübsche U-Heft-Hüllen. Und ein sehr schönes Plätzchen für die "Elefantenliebe".... freut mich immer sehr zu sehen, was aus den Stickdateien feines gemacht wird.
Herzlichen Gruß
von
Mara Zeitspieler