28.08.2012

kissen dark blue und schöne stoffe *_*

eine bekannte bat mich ein kissen in dunkelblau mit bunten sternen zu nähen...
ich hoffe es ist nach ihren vorstellungen und gefällt!


ausserdem habe ich stoffe bei michas stoffecke geshoppt...
damit ich nun für den herbst ein paar knickerbocker 
und vielleicht endlich mal ein langarmshirt für emmi nähen kann!

links ist das Ü-Mädchen paket...
rechts sind nur der sternstoff jersey die anderen bw...
hach herrlich *_*
die krönchen sind schon auf dem weg zum tausch gegen wölkchen...

so und da das mäuschen schreit muss das für heute reichen...
arbeiten und haushalt und nähen und gequengel ist ganz schön anstrengend  wenn man schwanger ist :-/

Kommentare:

Briddl hat gesagt…

Also - ich würde mich über das Kissen freuen :-)
Ist so schööööön :-)

Hey - Haushalt wird völlig überbewertet, mach dir da also keinen Stress ;-)

Drück dich und und ich wünsche Dir noch ein wenig Entspannung heute abend, Britta

Herr Bohne, Babymädchen und Sina hat gesagt…

Toll, toll, toll. Sag mal, nimmst du derzeit auch Aufträge an???

gesprächs_STOFF hat gesagt…

Hach, Stoffshopping ist immer wieder gefährlich :-) Wenn das Kissen nicht gefällt...dann weiss ich auch nicht :-)

Lieben Gruss
Anja

kassühlke hat gesagt…

hey na klar das stelle ich mir auch anstregend vor :)...vorallem wenn man evtl. so einen rabauken hat wie mein kleiner hier :)

wirklich schöne stoffe!

liebste grüße
janina

sandra hat gesagt…

danke... ja aber die wartezeit variiert etwas, da ich immer gucken muss wie lange ich auf der arbeit bin und was die woche sonst so anliegt... aber wenn die sachen etwas zeit haben SEHR GERN *_* und für leute die ich kenne bzw mal gern in echt kennenlernen mag.... mach ich sowieso sooooooo gern *_*

Herr Bohne, Babymädchen und Sina hat gesagt…

... das liest sich gut und es eilt auch nicht, am besten, ich schreibe dir heute Abend oder morgen eine Mail ... Ich melde mich!!!

Viv hat gesagt…

wow, das kissen ist der hammer! wunderschön!

hast du vielleicht interesse für deinen emmi-schatz, einen tollen preis zu gewinnen? schau mal hier: http://hexhex.blogspot.de/2012/08/es-wird-ein.html?m=0

emily fay hat gesagt…

.... ich bin auch total begeistert...kommt mega schön rüber und alles fällt richtig darauf auf;)

glg Marion