05.01.2013

babyparty....

eigentlich sollte hier heute das rezept zu meinem momentanen lieblingsmittagessen stehen...
aber nun...
ein kleiner bericht meiner babyparty...
*freu*
für diejenigen, die gern dabei gewesen wären...
als daaaaaaaaaaaaaaaaaank an die mädels die da waren!
*knutscheuch*
und natürlich als erinnerung für mich *_*

nach dem mittagessen und dem duschen,
das ohne probleme geklappt hat, 
weil ich das emmchen mit kneten bestochen habe...
kam mein mann von der arbeit...
unser beide vormittage waren stressig
und er begrüßte mich mit den worten
"wir bekommen gegen 15uhr besuch!"
und auf ein stöhnen von mir, dann ein 
"es sind doch deine gäste wegen der babyparty!"
haaaa!!! verraten!!!

aber ich habe mich auch soooooo gefreut!!!
ein paar konnten nicht, 
aber es war eine wundervolle, kreative racletterunde...
mit soooooo leckerem kuchen danach...



eine tolle idee und so wundervolle werke sind entstanden <3
sogar emmi durfte später noch für ihr schwesterchen malen...


ein paar geschenke, die gutscheine sind nicht mit auf dem bild...
viiiiiiiiiiielen lieben dank!!!!
meine freude war und ist riiiiiiiiesen groß...
der pediküretermin wird nächste woche sofort gemacht!!!

und die liebe kristina hat mir das geliehene tragetuch geschickt...
und konnte es einfach nicht ertragen es allein auf die reise zu schicken ;-)

vielen lieben dank süße :-*
emmi hat sich direkt die ernie´sund die (wie sie sagt) erdbeermädchen geschnappt ;-)

apropos geschnappt...
wir waren im möbelhaus,
zum hochbetten probieren...
und da hat emmi mal wieder etwas für carlotta gekauft <3


das rezept geibt es dann morgen oder so...
nun bin ich erstmal platt und muss auf die couch ;-)
und was treibt ihr so?
ich wünsch euch, egal bei was, viiiiel spaß :-*

Kommentare:

Herr Bohne, Babymädchen und Sina hat gesagt…

Ach, was für eine wunderbare Idee, das gibt es so bei uns gar nicht, da hätte ich ja direkt Lust, mitzufeiern und die Werke sind toll geworden, eine wunderschöne Erinnerung.

Kleines Nähkästchen hat gesagt…

Da freue ich mich aber für dich, dass du einen so gelungenen Nachmittag hattest....lg steffi

Applytree hat gesagt…

Oh wie schön :) Babypartys sind was tolles <3 <3

Lg und alles Gute,
josy

Suedstadtkind hat gesagt…

Die Partys nennt man in Australien wo ich gelebt hab, "Baby Shower".... Ich fand das immer eine total nette Idee... Mama wird verwöhnt und die bevorstehende Ankunft des Babies gefeiert...
Das sieht echt nach einer Super netten Party mit lieben Gästen aus und die Lätzchen und Bodies sind toll geworden!
Auf in den Endspurt!!!!
Lieben Gruss aus Köln
Ina


Emma Tausendschön hat gesagt…

oh eine babyparty.... <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
TOLL!!!! <3 <3 <3 <3 <3 <3
ruh dich jetzt schön aus und lass dich von deinem mann noch schön verwöhnen! <3


liebste grüße, marielle

Frau K. hat gesagt…

Deine Baby Shower sieht ja nach einer ganzen Menge Spaß aus!
Und soooo tolle Geschenke für die kleine Maus. Und die bemalten Lätzchen und Bodies. Die sind richtig toll!
Jetzt ist Endspurt angesagt :)

Vielleicht hast du ja Lust dein Lieblingsmittagessen hier zu verlinken?
http://fraukskleinewelt.blogspot.com/2013/01/186-topfgucker-113.html
Ich würde mich freuen ;)

liebe Grüße
Alex

julia hat gesagt…

Was für eine tolle Idee von Deinen Freundinnen. Und die Lätzchen und Bodys sind ja echt total süss geworden.

GLG Julia

Melancholia hat gesagt…

uuiiii so viele schöne sachen :)
babyparys sind toll.
ich wäre gerne bei euch dabei gewesen :))

punkelmunkel hat gesagt…

wie schöööön, eine babyparty würde ich auch gerne machen aber leider sind freunde und familie viel zu weit weg.
hast wirklich sehr süße geschenke bekommen :-)