19.01.2013

genähte freude...

bei rosa rosa ist sale...
und ich habe zugeschlagen! 
ein waschbärenset  fürs emmchen...


sie fand es so toll, das sie es selbst in der wohnung net mehr ausziehen wollte...
und ein bissel kann ich sie da echt verstehen ;-)

fürs carlottchen das auch noch etwas dem paket bei...

ein wunderschönes spucktuch... <3

und da eine liebe langjährige freundin die gleiche idee hatte...


habe ich nn einen punkt weniger auf meiner to do liste...

vielen lieben dank ihr beiden :-*

bei renate von laura und ben... 
habe ich den weltschönsten eichhörnchenstoff...


und für mein lottchen habe ich endlich je zwei pucksäcke in 56 (die oberen, aussen mit fleece) 
und 62 (die unteren, aussen mit bw-stoff) genäht...
innen mit schönem zottelfleece...

 


endlich kam ich auch mal dazu die wundervolle verliebte igel-stickdatei zu sticken!!!



Kommentare:

Stéphanie hat gesagt…

Süss die kleine Maus! Und Schlafsäcke selber nähen ist eine klasse Idee, besonders wenn sie so schön werden!

Ganz liebe Grüsse dir und deinen Lieben
Stéphanie

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ich als noch-nicht-Mutter muss mal ganz dumm fragen: Die Form dieser Spucktücher - wie erklärt die sich? Legt man sich diese Tücher über die Schulter? Oder wie funktioniert das? Sehen jedenfalls klasse aus :-)
Herzlichen Gruß
Mara Zeitspieler

Fräulein Rosa hat gesagt…

So schöne Sachen sind da bei dir entstanden ♥
Die Pucksäcke sind toll :)
Ich muss auch endlich mal für Felis Puppen Schlafsäcke nähen, ich vergess das aber immer wieder...
Ich schreibs mir jetzt auf die Liste :D
Freut mich das Emmi ihr Set so gut passt und gefällt ♥
Drücker
Christina

punkelmunkel hat gesagt…

was für tolle pucksäcke du genäht hast!!! der unten rechts gefällt mir am besten!! über spucktücher habe ich noch gar nicht nachgedacht aber schöner als ein multuch sind sie allemal!!

sara hat gesagt…

Die pucksäcke sind ja Super schön!!!!!!! Und der eichhörnchenstoff ❤

Profil Anzeigen hat gesagt…

Der Eichhörnchenstoff ist ein Traum!
Und die Pucksäcke wunderschön! Wollte ich auch immer für Milo genäht haben, aber irgendwie rutscht das auf der Liste immer weiter nach unten :D

Nen Bob hatte ich nach Janniks Geburt. Gerade bin ich sie eigentlich wieder am wachsen lassen. Obwohl kurze Haare ja schon praktisch sind :D

Dein Babybauch ist übrigens wunderhübsch! Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen für eine wundervoll, entspannte Geburt liebes!

1000. Knutscher an dich!