29.01.2013

emmi´s wunsch...

...ist mir befehl...

tja nix mit schmetterlingsfee...
wär ja auch zu einfach gewesen, denn dafür hatten wir ja alles da...

aber dafür ein wunsch den ich sehr schön finde.... 
und auch noch umgesetzt bekommen habe...

allerdings musste ich ein wenig improvisieren...
statt grün gestreift mit rot kariertenen taschen...
gab es gelb kariert mit ner pinken und der grünen tasche...
statt 2 verschiedenen paar strümpfen...
eine gestreifte strumpfhose, aber dafür mit weiß rosa gepunkteten pumpbuxe,
da das shirt ein wenig kurz war...
und das hat noch ein paar orangene flicken bekommen...

naaaa?
klar habt ihr es schon erraten ;-)


das mäuschen geht als pipi...
ich find es, dafür das ich stofftechnisch improvisieren musste klasse ;-)
und ihr?

als es an der tür klingelte dachte ich schon das stoffbündel wäre da...
aber nee leider noch nicht...
dafür ein super tolles liebes geniales wollpaket von einer stoffbündel-kameradin <3
hach herrlich liebes...
so viel so toll und stricknadeln on maß...
du hast wohl mitbekommen, dass ich es mir beibringen will, was?!
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke wiwi :-*

 und die hose <3 sooooo schön kuschelig <3
danke danke danke :-*
sobald du deine neue adresse hast MUSS ich diese bitte haben *_*

nebenbei ich habe ein wenig probiert...
die stickmaschiene mal wieder gesäubert und geölt...
und schon mal für die elternzeit/den leeren shop produziert ;-)


 heute fängt bones wieder an, 
also gehts gleich mit dem häkelzeugs auf die couch ;-)

 was macht ihr so?

Kommentare:

Mine hat gesagt…

Das Pipi Kostüm ist total süß geworden :-)
Viel spaß beim stricken :-)

Liebe Grüße
Mine

Chaos-Stitch hat gesagt…

Boah Wiwi ist ja verrückt. Toll!!! Ich will zwar nicht stricken, aber so langsam hätte ich Lust, zu häkeln. Oô
Das Pipikostüm ist so toll. Melina will Bibi werden. Hab nicht mal angefangen. Hülfe... aber pack ich schon. Noch ist ja en bissi Zeit. Was ich mit Mara mache... keine Ahnung. :(

Ich werd gleich noch en bissi nähen. Bin heute Abend alleine und da bietet es sich ja an, den Workaholic raushängen zu lassen. :P

Kussi für dich :-* <3

Lillith Rose hat gesagt…

Pipi ist klasse....ein " starkes Kostüm " !
Na....da hast'e aber ne Menge Material....dann mal ran !
Öhm....meine schöne kugelbäuchige " Badenixe " .....hast'e den abendlichen Wellnesspart hinter dich gelassen....lach.
Ach.....ich sitze futternd im Sessel....Paddy auf'm Schoß und die Augen halbherzig auf die Flimmerkiste gerichtet.
Aber von ganzen Herzen wünsche ich dir eine lange gute Nacht.....Yvonne

MOHNBLUEME hat gesagt…

Supi wird *deine* Pippi aussehen :)
Hui...das wird Arbeit geben,schöne Arbeit :) Viel Spass!
liebe Grüsse DAniela

Jestil hat gesagt…

Ohhhh jetzt wird stricken gelernt :-)
Da hast du ja echt einen Vorrat für die nächsten Wochen geschenkt bekommen. Toll <3
Und das Kostüm wird sicherlich unglaublich niedlich an der lieben kleinen aussehn, vorallem da die so talentierte und kreative Mama "mal schnell" ein ganzes Kostüm gezaubert hat. Einfach toll <3
Ich hoffe das ich mal wieder bald zu was komme wenn der ganze umzugsstress vorbei ist :-/
Aller liebste Grüße und einen schnuckeligen Abend auf den Sofa :-*

Jestil

Kay Nike hat gesagt…

Na Pipi ist ja auch einfach die Beste :D is doch klar das sie sie sein möchte :)

Jerry wird dieses Jahr als Indianer gehen.. passt wunderbar mit den Geräuschen die er im moment immer macht ^^ und in der kita is sogar das Thema "Wilder Westen" :D ..

<3 Nike

Frau Eleonore Tunichtgut hat gesagt…

Ach das Kostüm ist ja goldig geworden;)
Bin schon gespannt wie es angezogen aussieht!!!

Und soooo viel wolle;) du hast ja viel geplant, hihi! Was wird das denn?

Liebste Grüsse
Elli

malimade hat gesagt…

Ein klasse Pipikostüm hast du da gezaubert. Fehlt nur noch das Pferd und der Affe :-)

Wir wissen unser Thema noch nicht...bin mal gespannt, was ich noch auf die schnelle machen muss...

Bin mal gespannt was du aus diesen RIESENVORRAT Wolle machst...!?

Liebe Grüße
Mandy

Claudia hat gesagt…

Das Pippikostüm ist klasse - um Klassen besser, als jedes, das man kaufen kann - eben einfach individuell.
Viel Erfolg beim Strickenlernen, aber das wird bestimmt ... Häkeln kannst du ja auch!
LG, Claudia

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Hihi, auch ohne Kind im Kostüm eindeutig Pippi Langstrumpf :-)
Sehr schön!

Herzlichen Gruß
von
Mara Zeitspieler

Frl. Päng hat gesagt…

Ein richtig geniales Kostüm!
Los Emmi! Anziehen, Schabernack treiben und von Mama fotografieren lassen :D

Da unsere Maus noch keine Wünsche mitbringt, was Karneval angeht, mach ich es mir in unserem ersten NarrenJahr ganz leicht :) ICh zeig davon dann auch noch Bilder...

punkelmunkel hat gesagt…

das pipikostüm hast du echt toll hinbekommen, ich bin früher auch immer als pipi gegangen und hatte nicht ein halb so schönes kostüm.
der schürzenschnitt ist ja echt perfekt für pipi langstrumpf!