30.01.2013

der zweite 1/2 punkt und die stoffbündelliebe...

heute morgen habe ich schnell den zweiten 1/2 punkt von der to do liste erfüllt...

hach wie ich diesen stoff liebe <3
und als stillkissenbezug macht er sich suuuuuuper ;-)

den restlichen vormittag war ich mit dem stoffbündel...
einem wanderpaket, das die liebe danni ins leben gerufen hat beschäftigt...
und mit häkeln ;-)

kleiner teaser ;-)
 
es ist mit so vielen lieben mädels und so viel LIEBE zur ordnung, stoffen und details,
das man es einfach lieben muss...
<3 liebe liebe liebe <3

hier was ich gewählt habe <3

 der vogelstoff <3 das webband <3
und bei der hose finde ich nur schade, 
das es noch soooooooo lange dauern wird bis lottchen sie tragen kann ;-)

der streifenjersey kommt wie gerufen für die nächste ballontunika für emmi...
(wenn ich mit lottchen wieder daheim bin und wir uns aneinander gewöhnt haben...)
die stoffknöpfe werden haargummi´s für´s emmchen...
und ich brauche gaaaaaaaaaanz viele von den ohrringbastelsets, 
damit ich mir farblich passend zu jedem outfit ohrringe basteln kann *_*

so und nun heißt es noch ein paar minuten füße hochlegen, 
damit ich auch in die schuhe komme,
um das mäuschen zu holen...

 leider müssen die wolken heute ganz viel pipi bei uns :-(

Kommentare:

Exil-Rheinländerin hat gesagt…

Der Vogelstoff und das Webband sind wunderschön!!! Eine gute Wahl, die hätte ich sicher auch rausgenommen. :-) Ich bin gespannt auf das Ballonkleid und dein Häkelwerk! Ich hoffe, deine Füße und die Wolken verlieren ihr Wasser schnell, damit für euch wieder die Sonne scheint! Hier ist sie seit eben wieder zu sehen, das muss eigentlich heißen, dass sie spätestens übermorgen bei euch ist! :-)

Liebe Grüße,
Steffi

katika hat gesagt…

Das Stillkissen ist ja richtig süß geworden!Toller Stoff!
Liebe Grüße Katrin

Suedstadtkind hat gesagt…

Tolle Sachen hast du getauscht und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen wenn es zu mir kommt... :-))

SchönBlümchen hat gesagt…

hach....Stillkissen habe ich auch grade genäht! Deins ist superschön geworden!
Ganz liebe Grüße von mir!
Sarah

Fräulein Tschirp hat gesagt…

Ich finde es soooo toll, dass dir meine Bilder gefallen. Freue mich nämlich jedes Mal, wenn du ein paar Worte da läßt *hüpf*

Der Vogelstoff --> LIEBE! Hach, es gibt aber auch so schöne Stoffe *schmacht*

Ruh dich bitte gut aus und genieße die letzten Tage.
Drück dich ganz feste, Muckelmaus <3

Herzensgrüße,
Jen

Kleines Nähkästchen hat gesagt…

Tolle Bilder...sag mal welches Wanderpaket ist das denn? Kann man bei der nächsten Runde einsteigen??? Lg Steffi