16.01.2013

ich darf sie euch zeigen...

das super mega genial tolle ebook von rosa rosa ist da!!!!

die

und habe so gehofft, dass sie sie noch vor carlotta rausbringt...
und vor allem, das ich wieder für sie probenähen darf!
ich durfte...

was soll ich sagen....?!
 ich habe mich noch mehr verliebt!!!!

ein wundervolles ebook!
meine ersten komplett selbst genähten oberteile...
so wundervoll verständlich erklärt...

zuerst habe ich mir emmi´s monkey- feli vorgenommen...
 sogar mit taschen...
und ich habe es so super hinbekommen, 
dass ich sofort danach die andere genäht habe...

 ich hätte nie gedacht, 
dass ICH es schaffe so schnell ein so wundervolles werk hinzubekommen...!

emmelie liiiiiebt sie und mag sie jeden tag anziehen...


ich brauche gaaaaaaaaaaanz viele neue jerseystoffe, 
damit ich ihr für jeden wochentag mindestens eine nähen kann...
so toll...
 nun ist natürlich noch der plan entweder passende beinschmeicheleien
oder stulpenliebe  dazu passend zu nähen....

übrigens hat gibt es noch immer den 25% sale bei rosa rosa...
dort habe ich auch schon für emmi zugeschlagen...
die wird sich freuen!!!
aber das zeige ich euch wenn es soweit ist ;-)

wenn ihr noch mehr wundervolle ballontuniken sehen wollt...
HIER 
 sind so wundervolle unikate zu sehen...
hach da möcht ich doch am liebsten direkt die nächste nähen!!!
*schmacht*

viiiiiiiiiiiiiiielen lieben dank mein liebstes fräulein rosa,
das ich wieder dabei sein durfte!
ich freue mich soooooo sehr...
danke :-*

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

... du hast aber wieder hübsch vernäht ♥

Bussi Marion

Esther hat gesagt…

Wunderschön! Toller Schnitt und Super Stoff Kombi! Ich mag deinen Blog!

Einen fantastischen Mittwochabend wünsche ich dir!

Kreative Grüsse
Esther

Vivi hat gesagt…

Wow toll, du nähst immer so süße Sachen, liebe Sandra!
Hab das Ebook gleich bestellt, du hast mir Mut gemacht. ich hab auch noch kein Oberteil selbst genäht ;) Danke!

Suedstadtkind hat gesagt…

Superniedlich geworden! Ich näh sie diese Woche auch noch!!!! :-))
LG
INA

Exil-Rheinländerin hat gesagt…

Die zwei wunderschönen Tuniken stehen Emmi total gut! Sie sieht total niedlich darin aus. :-)

Eine gute Nacht euch!
Liebe Grüße,
Steffi

DavDav hat gesagt…

Die strahle Maus sieht wunderbar in den Tuniken aus. Sind richtig schön geworden.

Liebe Grüße

Emma Tausendschön hat gesagt…

Die Tunika sieht total TOLL aus und das Mäuschen erst!!! <3
Und ich muss zugeben ich hab das Ebook bestellt.... :o) HIHIIIIII..... Sehr süüüüß!!!

Ganz liebe Grüße, Marielle

Kamilli hat gesagt…

Oh wie hübsch!!! Da möchte man selbst nochmal klein sein um die süße Tunika tragen zu können, die zwei sind bestimmt saubequem!

Herzlichst
die Katja

Anja Kreative hat gesagt…

Ich hab eben den weg zu deinem blog gefunden und bin hin und weg von deinen wahnsinns Werken!
sehr sehr sehr schön.. und die Musterstoffe, der wahnsinn!
Klicke gleich etwas weiter in deinen Posts :-)
Liebe Grüsse, anja