31.03.2011

4 generationen...

.... waren heute in beverungen unterwegs...
emmelie und ich haben auf dem weg dorthin die oma geholt und sind dann zu meiner mutter gefahren...
bei kaffee und kuchen haben also ur-oma, oma, mama und tochter gemütlich zusammen gehockt und in erinnerungen geschwelgt....
und natürlich "oooooh wie groß.... & und oooooh wie süß" etc...

dann zu hause schnell 2 shirts für meine liebe kathrin (liebste angeheiratete cousine und bestabnehmerin meiner werke!!!) fertig gestellt...



und ein freebie gestickt für ein neues shirt für my daughter...

und jetzt *FICK UND FERTICH*

gute nacht ihr lieben....
hach kennt ihr tatii talentlos? solltet ihr aber ^^ sie hat heute wieder so herrlich bunte bilder gepostet.... bei ihr stalke ich am liebsten <3
so wie geht das hier mit dem einfügen?
kein plan... also hier...
http://tatiitalentlos.blogspot.com/
nun sollte es dank der lieben mohnblume funktionieren ^^

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Schön dich bei mir begrüßen zu dürfen....da war ich neugierig und bin direkt zu dir rüber....und ich bin hin und weg von deinen originellen Shirts...die sind total super !!
Liebe Grüße Yvonne

MOHNBLUEME hat gesagt…

Das sind voll tolle Shirt die Du da gezaubert hast!
Du musst das Wort,oder Satz,welches Du verlinken willst,markieren,dann steht ja oben z.b Foto oder eben neben an Link.Auf dieses klicken und einfügen,d.h,den Titel den Du verlinken willst noch einfügen und ok drücken...
Em versteht Frau dies...oder zu kompliziert erklärt...!?
Liebe Grüsse Daniela