23.03.2011

das erste mal musikschule...

... hatte ich mir mit mehr instrumenten vorgestellt...
eigentlich war es wie die krabbelgruppe nur das mehr gesungen wurde...
aber hauptsache emmelie hat spaß... und das war der fall...


ansonsten habe ich neben hausputz...
einen loop in lila für kathrin...
puppenbettwäsche für leonie...
und eine pinnwand für analena-sandrine 
hinbekommen....

die werke kann ich aber leider noch nicht zeigen, da kathrin (auch leonie´s mama) und die mama von analena hier auch nach schaun....

und da hab ich mir gedacht ich zeige mal die tolle apfelleggins in verbindung mit dem *NAME IT* apfelkleidchen....
wie sagt man so schön... "ein schöner rücken kann auch entzücken"


Kommentare:

TaTii TalentLos hat gesagt…

sehr süß angezogen :)
wir haben morgen eigendlich das erste mal musikgruppe, aber können nicht hin, da juli ja noch krank ist und wir auch morgen nochmal zum arzt müssen. :(

MiToSa-kreativ hat gesagt…

oh nein... ich wünsche euch beiden (hab bei fb gelesen, dass es dir auch net so gut geht) gute besserung und das ihr nächste woche loslegen könnt....