08.03.2011

warten auf die kur....

so da bin ich wieder...
unser we war noch ganz schön turbulent...
nachdem das fieber nicht runter ging sind wir noch ins kh gefahren... dort mussten wir leider feststellen, das wir einfach bloß die falschen (zu gering dosierten) fieberzäpfchen hatten...
ein "richtiges" gegeben und den nächsten morgen war alles supi!!!! darauf muss man erstmal kommen.... Ö__ö

der sonntag wurde von dem besuch von oma und opa und einem ausflug zum hermansdenkmal gekürt...
das wetter war auch so toll...
mein mann hat gleich schon geträumt... denn wenn emmi größer ist möchte er unbedingt mit ihr in den kletterpark am heman klettern....
ansonsten gab es wieder geschenke von omi....
unter anderem eine total süße erdbeerkette mit armband.... emmi fand´s klasse und ich auch ^^

viel genäht bekommen habe ich nicht.... wegen meinem kranken hühnchen :-( aber dafür war sie sooooooooooo schön kuschelig :-*

gestern war dann karneval im kiga...
mein kleines leokätzchen war schon ganz aufgeregt.... 
und es hat ihr sichtlich spaß gemacht (was ja die hauptsache ist!!!)

nachmittags sind wir dann mit den nachbarn, dem papa 
und 3 chiwawas (sandy, isy und amy = die hunde der nachbarn)
durch den wald spazieren gegangen...

danach waren wir so kaputt, dass wir uns ein blech pizza belegt haben...

emmi und mama sind zusammen baden und dann ins bett....

und nun noch ein paar eindrücke der letzten tage ^^

von dem kurantrag gibt es nix neues... aber wir warten gespannt...

bis später dann...
werd nach dem mittagsschlaf meine kleine abholen und dann noch spazieren und auf den spielplatz gehen...
hier scheint die sonne so super!


Keine Kommentare: