12.03.2011

schönster samstag seit laaaaaaaaaangem...

wenn man davon absieht, dass emmi seit 6h wach ist ^^
wir sind nach einem schönen frühstück, auf einen fohmarkt und frühlingsmarkt....
ich habe aber nur in den "richtigen"geschäften etwas gefunden...

punkte punkte punkte....

mein mann hat dann zur mittagszeit das kind gehütet bzw mit ihr mittagsschlaf gehalten...
und ich...
bin mit ner freundin auf den nächsten flohmarkt...
unter anderem gab es neben ein paar kleidungsstücken...
etwas für die puppenmama...
jede menge pixi-hefte...
bücher (wie immer wenn ich auf nem flohmarkt bin)...
holztiere...
und ein gaaaaanz tolles froschköniginnenbild...

nachmittags sind wir spazieren und auf unserem abenteuerspielplatz gewesen...
jetzt gab´s abendbrot...
noch ein bisschen kuscheln und lesen...
und dann ab inne falle...

von mir aus könnte jeder tag so wie heute sein...
*TOLL*

bilder folgen wenn die motte im bett ist...

Keine Kommentare: