... diesen süßen kameraden habe ich heute morgen in emmelie´s kiga-tasche gefunden...
ist er nicht toll?
ausserdem habe ich meine 15. leserin *freu*
UND... noch ein kommentar...
hach...
gleich gehst in den kiga.... da kommt die musikschule hin und das mag ich mir mal anschaun...
euch allen einen schönen tag.... bis später!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen