16.03.2011

momentan schaffe ich echt viel....

...hoffe das bleibt auch bis zur kur so ^^

für die liebe daphne...
für sandra...
für kristina...
für die tochter meiner chefin...muss aber noch festgenäht werden...

und mein mann hat mir vom einkauf etwas mitgebracht....
die kette find ich ziemlich kitschig, aber die ohrringe!!!!!! ich liiiiiiiiiiiebe sterne ^^

so nun bereite ich noch ein bissel was für morgen vor...
und für meine liebe kathrin muss ich noch die mädchenstoffe bei "FB" reinstellen....
also vorm bettchen noch etwas zu tun Ö__ö

und etwas bei euch stöbern möcht ich ja auch noch....

hach mein tag hat einfach zuuuuuuuuuuuuu wenig stunden....

schlaft gut.....

nachtrag:
jetzt hätte ich fast vergessen das andere geschenk von meinem mann "vorzustellen"...
es ist auf dem wohnzimmerregal eingezogen und ich habe mich seeeeeeehr gefreut...
er hat es mich letztes wochenedne nämlich nicht kaufen lassen...
es ist eine spardose.... und ich werde sie füllen "hoffe ich"

Kommentare:

julia hat gesagt…

Da hast Du ja lauter tolle Sachen gezaubert. Gefallen mir sehr gut.

GLG Julia

MiToSa-kreativ hat gesagt…

vielen lieben dank ^^ das freut mich sehr!
glg