02.03.2011

jubel...trubel....

heiterkeit...

sooooooooo schönes wetter...
nutzt man aus...
geht spazieren...
auf den spielplatz...
und/oder 
fahrt mit freunden shoppen
und dannach zu mc d.

dennoch....
es wurden 3 u-heft-hüllen...
2 sofakissen...
ein sitzkissen für emmi´s stuhl (definitv verbesserungswürdig...)


 hier dann noch die krims-krams-taschen alias missglückte u-heft- hüllen..
und die kleine ausbeute aus dem baby-ausverkauf...
ein shirt "wenn ich nicht schlafe, schläft keiner"
und ein bade-wal...
so das war´s....
ich ärgere mich immer am ende des tages wenn ich wenig bis keine bilder von emmi gemacht habe...
aber heute wollte sie nur alleine laufen und ich musste so aufpassen, weil bei uns momentan so viel baustellen sind....
da hab ich´s vergessen...
MIST!!!

naja morgen ist ein neuer schöner tag...
mein keller wird leerer, da die kaputten elektrogeräte abgeholt werden...
und nachmittags muss ich mit meinem engelchen zur letzten impfung, denn zur zeit sind wir (pssst.... nicht verraten oder zu laut sagen....) gesund....
hoffe sie verträgt sie gut, damit wir am we schwimmen gehen können!

ach ja... übrigens....ich bin keine strohwitwe mehr....

in diesem sinne...
schönen abend und bis ganz bald...

mutschas knutschas an meine lieben 7 leser.... *freu freu freu*
auf das es immer mehr werden *lol*

Keine Kommentare: