28.03.2011

auf dem wege der besserung...

...bin ich so langsam...
heute gab es die erste scheibe brot...
und cola...trotz irrglaube hat sie mir gut getan (habe ja auch seit ner halben ewigkeit keine getrunken...)!

und fleißig war ich heut auch...
saugen...wischen...balkon aufgeräumt und angefangen ihn sommerfit zu machen...fenster von aussen (vom balkon aus) geputzt...

und 4 geburtstagsshirts fertig bekommen!!!
die zu zeigen muss ich allerdings erst abklären...
also geduld...
das erste gibt es spätestens nach dem 3.4., denn da hat das erste kind geburtstag gehabt ^^
so abgeklärt...
hier sind sie (freu mich grad sehr, dass ich sie schon zeigen darf)


und aus einem alten *GYMBOREE-Shirt* habe ich ein neues H&M-Shirt gemacht...

und das eulen-shirt für emmi gibt es nun auch "ENDLICH" eine nummer größer...(wurde aber auch echt zeit!)

und der klangfrosch hat ladybug-besuch bekommen :-)

so und nun...
gehts ab inne falle...
kräfte sammeln! auf das wir den virus morgen ganz verjagen können!!!

gute nacht und schöne träume <3

Keine Kommentare: