24.03.2011

brother innov-is 950...

....ist meine stick- und nähmaschiene...
aber da ich noch eine aeg habe... wurde die brother bis heute nur zum sticken von schrift benutzt...
tja und heute saß ich stundenlang daran... ein stickdesign gestickt zu bekommen...
am ende hat es dann doch funktioniert ^^

hier das ergebnis...

es hat mich fast zur verzweiflung getrieben, aber am ende hat es mit einigen verbesserungen beim zweiten mal dann doch gefunzt.... 

gute nacht... ruhige nacht... jede menge gesundheit...
und hoffnung....

Kommentare:

MOHNBLUEME hat gesagt…

Jaja die Stickis können Frau zur Verzweiflung bringen...kenn das .Bin auch immer noch am üben und ausprobieren.Aber Dein Shirt ist Dir doch supi gelungen!!
Dir auch einen schönen Abend,liebe Grüsse Daniela

Reike Rosé hat gesagt…

oh, du hast eine bzw. zwei stickmaschinen?! wie beneidenswert!
dein blog gefällt mir richtig gut: du nähst total schöne sachen, und deine tochter ist wirklich zuckersüß!
ich schaue jetzt sicher öfter vorbei.

bis bald! reike