30.05.2012

MMM und schöne dinge....

oooooooooooooh wo fange ich bloß an???
so viele schöne dinge an einem tag!!!

MeMadeMittwoch....
mit dem 15min shirt von der lieben jennifer...
 (bei mir übrigens 1std shirt ^^)
schaut euch bloß ihren blog an!!! so toll...

und nun mein top ;-)

schat nicht auf mein gesicht Ö_ö

es ist hier und da noch verbesserungswürdig...
wer gut beobachtet sieht, das die tragefotos VOR dem verbessern gemacht wurden ;-)
aber ich find es toll.... 
aus den hachdünnen jerseyresten habe ich mir noch ein haarband geflochten...

die anderen memade-mädels findet ihr wie immer HIER!

und nun zu den schönen dingen:

ich habe gewonnen!!!!!!!!!!
und zwar sooooooooo schöne dinge.... von einem meiner liiiiiiiiiiiiebsten blogs!!!
und in dem päckchen war noch viel mehr...
sie hat sich daran erinnert, dass ich die harib*-erdbeeren so mag....
aber diese kann ich doch nicht essen!!!!
und die paulinawebbänder sind soooooo schön!!!!
vielen lieben dank!!!!! *meinherzchenhüpft*

dann ist mein bandbreitepäckchen mit dem wolkchenstoff angekommen...

und die nachricht, dass ich probenähen darf!!!!
für rosarosa
 *freu* mehr dazu BALD...

und zu guter letzt konnte ich zwei meiner freundinnen mit loops glücklich machen...


hach so könnte jeder tag sein *_*

nun gehts weiter mit den aufträgen...
mühsam ernährt sich das eichhörnchen ;-)


Kommentare:

Lulezo♥ hat gesagt…

Das Top ist so schön Sandra!!
Gefällt mir total gut!
Und Glückwunsch zum Gewinn :*
UND das du Probenähen darfst! Darauf
bin ich schon sehr gespannt. :)

Paulina hat gesagt…

;o)!!!!Ich freue mich sehr, dass du dich so doll´ über mein Päckchen freust ;o)!Dein shirt ist klasse geworden, großes Kompliment!!!Einen gemütlichen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

Alex hat gesagt…

Ein super Tag !!!
Und tolle Sachen - sogar ein Gewinn :-)
Da bin ich ja mal gespannt mit dem probe-nähen...
Suuuper !!!
Lg

TaTii TalentLos hat gesagt…

wooow! Das Shirt gefällt mir richtig gut!
Herznadeln <3

Und ich darf auch Probenähen *_* Moa <3 Das wird super! Stoff hab ich schon :D

Ich war gestern in der Stadt und hab da was für dich gefunden :) Schick ich die Tage los, dass du bescheid weist und dich auf Post freuen kannst :D

sandra hat gesagt…

uih uih uih noch ein grund mehr zur freude :-*

Jestil hat gesagt…

Dein Shirt ist doch super geworden, ich hab mir letztens auch noch ein rot-weiß gestreiftes Shirt gekauft :-D Bei mir gings nur ein wenig schneller da ich den Schnitt schon hatte ;-)
Du bist immer so fleißig, da wird man ja ganz neidisch....
Liebste Grüße Jenny :-*

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Sandra,
herzlichen Dank für deinen Kommentar und für´s Verlinken. :0)
Dein Shirt sieht klasse aus!
An all solche Dinge traue ich mich nicht wirklich ran, ich bleibe lieber bei meinen Börsen. ;0)
Liebe Grüße
Bianca

sandra hat gesagt…

und ich versuche alles, aber an börsen trau ich mich nicht ran ;-)
ist doch super so *chihihi* wenn man alles kann ist es ja auch langweilig, oder ?! ;-)

julia hat gesagt…

Klasse Oberteil, gefällt mir sehr gut und wow da hast Du aber tolle Sachen bekommen.

GLG Julia

MOHNBLUEME hat gesagt…

Liebe Sandra...schön zu lesen wie gut es Dir geht :)
Bei Dir ist immer so viel zulesen,kaum kommt *Frau* mal nicht zum Bloggen ;))
Lieben Dank auch immer für Deine Kommentare,die mich immer sehr freuen :))
Wirklich toll Dein Shirt,ob perfekt oder nicht ;)UUnd gratulation zum Gewinn,das macht Spass!
Tschüüs und weiterhin so tolle Tage,Daniela

luloveshandmade hat gesagt…

Ohhh, das Shirt ist cool geworden, ich liebe Rot-Weiß gestreiften Stoff und selbstgemachte Kleidungsstücke sind sowieso am Tollsten!! :)

HannaPurzel hat gesagt…

Wie hübsch Du bist! Total natürlich, das macht Dich so sympathisch!!!
Das Shirt ist natürlich auch toll ;)
Ganz liebe Grüsse!!

Michelle hat gesagt…

Sehr schön dein Blog!
Hättest du vielleicht Lust auf ggs. verfolgen?
Melde dich doch mal bei mir :)

http://miiiiiiiiiichelle.blogspot.de
Michelle♥