12.11.2012

dies und das...

...heißt der post, 
wenn ich nicht so recht weiß wie ich ihn betiteln soll...

 - wir sind groß und können unsere toasts selbst schmieren...
- die erste babyerdbeermütze (für carlotta) ist fertig (annabell darf sie mal probetragen) danke mama <3
- meine momentane badlektüre (so n bissel was vergißt man schon :-P)

- ein total liebes paket von linda bekommen... mit sachen für carlotta *_*
und schaut euch mal die karte an... <3

- mein wandelbarkuchen diesmal mit orangenaroma und mandarinen und einen teil schoko
*legga* schön fluffig *_*

- emmi ist heute nachmittag bei ihrer kindergartenfreundin eingeladen...

und zum schluss sagen wir noch:
hallo SSW 28 + 0 *_*

und hoffentlich endlich bald tschüss erkältung :-P

PSSSSSSSSSSST sorry für die schlechte quali mancher bilder, aber sie sind bloß mit dem handy geschossen, da die kamera mal wieder mit leerem akku hier rum lag Ö_Ö

Kommentare:

Frl. Päng hat gesagt…

Ihr zweieinhalb Schönen! *__*

Briddl hat gesagt…

Voll schööön dein Bauchi :-)

Liebe Grüße von Enya-Marie an Emmi - sie hat sie gleich auf dem Foto erkannt ;-)

Jerrys little World hat gesagt…

Hihihihi diese Erdbeermütze hab ich auch schon in der Erwachsenen-Ausfühurng bei Dawanda gesehen. Schon letztes Jahr .. und ich liebäugel noch immer mit ihr ^^ .. find die soooooooooooo schön <3 <3
und dein Bauchi.. hach wundervoll zu sehen, wie er wächst und wächst ... <3

Kleines Nähkästchen hat gesagt…

super schöne Mütze, super süße Kugel...und der Kuchen wird nachgebacken...wir hatten jetzt am WE die plätzchenwerkstatt eröffnet. butterplätzchen, nussplätzchen und aus vanillekipferl teig ausstech Plätzchen gemacht yammi. LG Steffi

Herr Bohne, Babymädchen und Sina hat gesagt…

Oh nein, immer noch krank??? Von Herzen Gute Besserung an die hübsche schwangere Mami !!!

Herzschlaggebend. hat gesagt…

aaah, von erkältung kann ich dir momentan ein liedchen singen :)

eure babybauch+tochterkind sind zauberhaft <3 eine wirklich hübsche schwangere mami!

und der schriftzug "hüftgold" ist genial :D gibt es dafür eine schablone? wenn ja WOOOO? :D

<3 <3

Herzschlaggebend. hat gesagt…

aaah, und noch gute besserungswünsche von uns <3

Paulina hat gesagt…

Hallo, ihr Strahlemäuse ;o),
dies und das ist lecker aussehend,gutaussehend und schön ;o)!Hmm, ne´Idee? Gibt im Internet bestimmt auch neben tollen Salzrepten, tolle Peelingrezepte mit Meersalz und das im hübschen Glas und dazu ein Gutschein für was Tolles?Oder dazu selbstgemachte Pralinen, oder so?Sorry, mehr kommt im moment nicht spontan ;o)...liebste Grüße und gute Besserung,Petra ♥

sandra hat gesagt…

hihi danke :-*

die schablone gibt es im bento-shop (bei mir war sie immer ausverkauft... ich habe sie letztens bei krumme-nadel gewonnen *_*)

sandra hat gesagt…

das ist doch schon mal ne menge... ich danke dir :-*

julia hat gesagt…

Super süss die Erdbeernütze. Deine Kleine ist ja auch langsam echt gross und ja auch bald grosse Schwester, da kann man schon ganz alleine seinen Toast schmieren. Du bist so schön schwanger und hast einen so tollen Bauch. Ich wünsche Euch eine gute Besserung. Tut mir leid, dass ich gerade nicht so oft zum kommentieren komme aber ich bin gerade am nähen für den Markt im Dezember und das nimmt gerade sehr viel Zeit in Anspruch.

GLG julia

Katrin hat gesagt…

Ein soooo schöner Babybauch, liebe Sandra! Alles Gute für die nächsten Wochen. LG Katrin

smillaKids hat gesagt…

Hallo Sandra,

habe gerade gesehen, dass Du bei meinen eb-y-Sachen in der Bieter-Liste stehst:) Finde ich ja witzig. Da verfolgt man Blogs und sieht sich im Auktionshaus wieder:) Wenn Du für Deine Große öfter mal Genähtes gebraucht kaufst, sage ich Dir genre vorher Bescheid. Dann brauche ich es nicht einzustellen. Ich habe schon eine Kundin, die gerne Mias Sachen nimmt, denn ihre Kleine ist auch genau ein Jahr jünger - ähnlich wie Deine... Und nicht immer nimmt sie alle Sachen, manchmal kann sie auch mit den Stickdateien nix anfangen wie z.B. die Milli Tausendschön...

Ich drücke Dir dei Daumen wegen der Auktion:)
GLG
Manu
(desierto)

sandra hat gesagt…

haha das ist ja mal wirklich lustig!!! ja gerade jetzt schaue ich öfters nach handmade sachen bei ebay, da ich noch ein paar aufträge habe und deswegen nicht so viel dazu komme meinem schatz etwas zu nähen... hihi cool und auf das angebot komme ich seeeeeehr gern zurück :-*

Kleines Nähkästchen hat gesagt…

Hallo du liebe, heute habe ich dei en wandelbarkuchen ausprobiert...auch geteilt in die eine hälfte gemahlene mandeln und vanille, in die andere hälfte äpfel, walnusse und zitronenaroma... wow saftig lecker. Ab jetzt mein lieblingsrezept....lg steffi