08.11.2012

grüße aus dem krankenlager... schwangerschaftspost...

das ist auch der grund für die fehlenden posts auf dieser seite :-/


emmi und mich hat ne erkältung erwischt...
da muss ich echt sagen,
schwanger, krank und krankes kind daheim
ist echt keine gute mischung!!!

aber wir lassen uns nicht unterkriegen...
- emmi durfte mich mit zum frauenarzt begleiten und das erste mal herztöne ihrer schwester hören
- sie hat mir die daumen gedrückt (oben rechts), das der zuckertest negativ ausfällt und das tat er auch
- wir haben obst und erdnüsse gegessen und erdnussgesichter gemacht
- tigertee getrunken

- gebastelt was das zeug hält...

 - festgestellt, dass laufrad fahren auf rasen etwas schwieriger ist...

und wir haben es uns nicht nehmen lassen und sind trotzdem zum laternensingen vom kindergarten gegangen...
frische luft tut schließlich gut...

ausserdem ist seit gestern abend nach dem laternensingen auch der papa wieder da *_*

 eben habe ich festgestellt, dass ich lange keinen schwangerschaftspost gemacht habe...
also:


Wie weit bin ich: 27 + 4 (bild von gestern abend)
Bauchumfang: 103,5cm
Der beste Moment dieser Woche: dienstag!!! das erste mal carlotta´s herzchen gehört und mich darüber gefreut, dass der zuckertest negativ war!!!
Ich vermisse: mich problemlos bücken und mir die schuhe zubinden zu können!
Heißhunger auf: dank der halsschmerzen EIS!!!
Wehwehchen: Halsschmerzen, husten, schnupfen, kopfweh und zusätzlich ein baby, dass boxen mit meiner blase spielt Ö_ö
Ich freue mich auf: die geburtstagsfeier meiner freundin, zu der ich nächstes wochenende fahre *_*

die idee zu den schwangerschftsposts ist von HIER.... <3

so und nun heißt es weiter kurieren...
viel trinken...
viel schlaf...
und allen mitleidenden GUTE BESSERUNG zu wünschen...
gute nacht :-*

Kommentare:

Briddl hat gesagt…

Gute Nacht und vor allem: GUTE BESSERUNG :-)

Mine Seide hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Maus eine gute Besserung :-)

Caro hat gesagt…

quieeetsch *die murmel* - so wundervoll!!
knutsch euch aus der ferne und schicke euch gute-besserungs-wünsche!!

Exil-Rheinländerin hat gesagt…

Gute Besserung euch beiden!! Schön, dass der Papa wieder da ist und auch der Zuckertest negativ war! Weiter gutes Durchhalten! :-)
LG, Steffi

Claudia hat gesagt…

Gute Besserung euch beiden kranken Mädels!
LG, Claudia

Heike ... hat gesagt…

Toller Post ... der mich an meine Schwangerschaften erinnert, die ich (eigentlich fast immer) sehr genossen habe. Ich wünsche dir und der Maus gute Besserung und weiterhin für die Schwangerschaft alles Gute!

LG
Heike

sara hat gesagt…

Toller Bauch!!!!!!!! Schöne Bilder! Heute geht bei uns auch der martinszug! Freu mich schon!! Hoffe ihr beiden seit bald wieder fit!!!

Frau Uschi hat gesagt…

ich wünsch euch gaaaaaaaaanz schnell gute besserung! Tolle fotos, ihr macht das beste draus!
und vor allem ein wunderhübscher bauch, alle achtung 103 cm, wo will denn carlotta noch hin??? *gg*

glg
sandra

Frl. Päng hat gesagt…

gute Besserung ihr Lieben!

Die Bilder sind wiedermal ganz wundervoll!

Mond hat gesagt…

Gute Besserung, damit es Euch beiden bald wieder gut geht! Das Blätter-Laufrad-Foto ist ja schön...

Liebe Grüße!
Mond

Kleines Nähkästchen hat gesagt…

Gute Besserung wünsche ich zwei....lg steffi

L'inutile hat gesagt…

hach, deine kugel....und so braun!!!*neid*
Hoffe ihr seid schnell wieder gesund!

Jestil hat gesagt…

Euch auch gute Besserung, ich kugel hier auch so rum wie Emmi auf dem ersten Foto :-D
Ganz viel Tee dann wird es schon wieder.... hoffe ich.
Aller liebste Grüße Jestil

Ricarda hat gesagt…

Ich wüsche euch auch gute Besserung!
<3 liche Grüße, Ricarda :-*