27.11.2012

welcome 30te schwangerschftswoche...

hier mal ein bild für alle die nicht glauben wollen,
dass ich schon so viel zugelegt habe ;-)

darf ich vorstellen:
links - fräulein knubbelnase
rechts - fräulein kickboxerin


Wie weit bin ich: 29+1
Bauchumfang: 105cm
Der beste Moment dieser Woche: 3D termin und ctg heute <3
carlotta hat die ganze zeit am ctg getreten wie verrückt ;-)
Ich vermisse: cola light, thunfisch und mich problemlos bücken zu können!!!
Heißhunger auf: alles, aber vor allem bio-dinkel-brot mit walnüssen und karotten... gibt es aber leider nur bei aldi süd, also warten bis die schwiegereltern zu besuch kommen Ö_ö
Wehwehchen:  wassereinlagerungen! (abends wiege ich bis zu 3kg mehr als morgens!!!)
Ich freue mich: darüber, das meine beiden süßen grad in der küche plätzchen backen <3

noch mehr babybäuche gibt es HIER, HIER , HIER und HIER zu bewundern *_*

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

...bin mal wieder total gerührt ;o)!Liebste Grüße,Petra ♥

Nele hat gesagt…

Wie süß!
Jetzt sieht man erstmal, wie ähnlich Emmi dir sieht :o
Liebe Grüße Nele

Melancholia hat gesagt…

Du siehst so toll aus ♥
Und deine Tattoos - ein Traum.
Was hast du für welche? *neugierigbin*

Ich werde mir im nächsten Jahr mein erstes stechen lassen :)
Ick freu ma.

LG Nadine

Buntes vom Land hat gesagt…

Waaas? 30. SSW... Gibts ja gar nicht!
Dein Bauch ist so mega schön!
Was soll den das fürn Aldi Süd Brot sein? Hab ich noch nie gesehn oder gekauft... Hört sich aber lecker an!
Lg Laura
buntesvomland.blogspot.de

Lillith Rose hat gesagt…

Lach....mir geht es genauso...nur das ich nicht schwanger bin !
Sandra.....du bist eine soooooo schöne schwangere Frau !
Tja.....Carlotta gibt Gas.....weißte noch was ich dir über unsere " Kindergartencarlotta " geschrieben habe.....grins ?!
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Frau K. hat gesagt…

Oha, 30. SSW schon?!?!
Meine Güte, wie die Zeit vergeht!

Soooo schöne Bauchfotos und soooo tolle Bilder von der kleinen Bauchmaus....hach ♥

ganz liebe Grüße
Alex

freystil_2011 hat gesagt…

Nur noch 10 Wochen bis die kickboxweltmeiszerin kommt, einfach unglaublich wie die Zeit vergeht!

Und egal wieviel du auf die Waage bringst du bist so eine schöne Frau, eine schöne schwangere Frau!

Gruß aus dem.Schwabenland

Jestil hat gesagt…

Wunderschön <3 Vorallem die strahlende Emmi neben dir, die kann es bestimmt auch kaum abwarten ihr Schwesterchen zu sehen. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht...
Liebste Grüße Jestil

sara hat gesagt…

Toll siehst du aus!!!!! Mit dem Wasser ist ja blöd, wie gut das der Sommer vorbei ist...

Briddl hat gesagt…

Schöner Bauch - schöne Schwangere - schönes Mama mit zwei Töchtern Bild :-)

So schnell vergeht die Ziet, nur noch so kurze Zeit und dann seid ihr auch zu viert :-)
Genieß die letzten Wochen mit deiner Kickboxerin im Bauch noch, sie ist so schnell zuende und bald fragst du dich, ob das überhauüt wahr war...

Drück dich ganz doll :-)

Kleines Nähkästchen hat gesagt…

3D Bilder sind echt der Wahnsinn. Ich war auch bei unserem totalgerührt. Und so einen schönen bauch hast. duMittlerweile ist es für mich immernoch surreal das der kleine den ich nun mit soviel liebe auf dem armhalte, vor noch einer woche in MIR war.....wobei es auch schön ist sich wieder bücken ud bewegen zu können. Lg steffi

Floh hat gesagt…

Wow, ein toller Bauch, zwei (fast drei) hübsche Mädels und geniale Tattoos :-)

Emma Tausendschön hat gesagt…

Dieser Bauch..... Ohne diese nervigen Streifen und sooooo schön. :)
UND NEIN... MAN SIEHT ES DIR WIRKLICH NICHT AN!!!! NEIN, NEIN, NEIN.... DEFINITIV NICHT!!!!
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Liebste Grüße, Marielle

Emma Tausendschön hat gesagt…

Vielen Dank für den Link... ♥♥♥♥♥♥

Exil-Rheinländerin hat gesagt…

So schöne Bilder! Du siehst wirklich super aus! Find's schön, dass du Emmi auch mit auf euer Mädelsbild genommen hast, das sind super Erinnerungen. :-)
Alles Gute dir weiter!!

LG, Steffi

Fräulein Tschirp hat gesagt…

Danke für dein Bildkompliment! Hat mich sehr gefreut <3
Und wie bei FB - ich kann mich nicht entscheiden, was schöner ist! Aber dein glückliches Strahlen ist phantastisch und zaubert MIR ein Lächeln ins Gesicht!
Und deine zwei Muckelchen haben außergewöhnlich schöne Namen! Gefallen mir sehr gut.
Fühl dich feste gedrückt, Schönheit!

Herzensgrüße,
Jen

L'inutile hat gesagt…

Puh, ich mache 3 Kreuze weil ich von Wassereinlagerungen verschont blieb, das stell ich mir echt unangenehm vor.
Ich finde du hast auch einen total schönen Bauch und in 10 Wochen steht der bestimmt auch noch weiter nach vorne ;-)
Übrigens finde ich das mittlere Bild soooo süß, unglaublich wie ähnlich du der Großen siehst!
Liebste Grüße
Svenja

margareteaudrey hat gesagt…

Gut siehst du aus! Und nicht mehr lange, bis Carlotta kommt.
Ich bin echt schon gespannt, wie sie aussieht, so süß wie Emmi geht ja fast gar nicht! :-D
Wenn du magst, kannst du auch gerne meinen Blog zum Babybauchblogroll hinzufügen - ich muss wohl bald mal in deinem Shop einkaufen kommen, nachdem ich mal so eine tolle Rassel (und gratis Traubenkernkissen) von dir gekauft habe...

jeinspiration hat gesagt…

wie süß <3
alles liebe und gute weiterhin...
viele grüße
jenn

märzkäfer hat gesagt…

Oh ist das toll!!! Kaum zu glauben, dass mein Fratz schon wieder 13 Monate ist. Kaum zu glauben, dass er mal in so einem dicken runden Bäuchlein war :D

Du hast einen wunderschönen Bauch! Das ganz noch abgerundet, durch die Bildchen. Hach schön :)
Ich hätt auch gern eins an der Stelle am unten Bauch, aber ein zweites Kindchen ist irgendwann angedacht, da hab ich Angst, dass es reißt :/ Da warte ich lieber noch. Bei dir scheint ja aber alles heile zu sein :)

Ich freu mich schon auf weitere Berichte und wünsche dir alles Gute!

Grüßelies

kassühlke hat gesagt…

30SSW schon??? wahnsinn wie die zeit vergeht...klasse bilder sooooooooooooooooooooooo schön!!!!....

wünsche dir eine schöne restschwangerschaftszeit :)...ist ja nicht mehr lange :) hihi

liebste grüße
janina

jo hat gesagt…

wie toll! bist eine sehr hübsche schwangere mit einem tollen bauch:-) das mit den wassereinlagerungen ist kaum zu glauben. lustig - ich bin auch seit mittwoch, also einen tag später als du, in die 3. ssw gerutscht. mir fällt das bücken auch schwer, wie doof dass mein flöhchen es leider total cool findet, derzeit die schubladen auszuräumen. er ist jetzt fast 14 monate alt und wird auch gerne getragen *ächz*

liebe grǘße, bislang unbekannterweise, dein blog ist supertoll- kompliment,
jo

Elektra und das Rumpelstilzchen hat gesagt…

Uuuii noch ein Blog mit einer werdenden Mami,
ich freu mich.
Hier bleib ich und les mal mit. :)
Alles Gute weiterhin,

liebe Grüße
Jessica

Kristina hat gesagt…

oh wie süß! Alles Gute!