11.11.2012

Frau buntmaus und der teaser....

immernoch ist unser heim ein krankenlager...
aber dem mäuschen gehts ja glücklicherweise etwas besser...
nur mir nicht :-(
jeden tag kommt ein wenig dazu...
wenn der schnupfen etwas weicht kommt der husten...
naja wir wollen nicht jammern und machen uns das leben 
BUNT *_*

oberteil - frl. päng mit applizierter 3 von mir (das mäuschen bestand darauf!)
rock - emelice
stulpen - ebook stulpenliebe von rosa rosa und genäht von mir

<3 getragen von meinem lieblingsquatschkopf <3

heute gibt es sonst nur einen kleinen teaser...


in den nächsten wochen stehen endlich auch bei mir ein paar tauschgeschäfte an...
*freu*

und nun hol ich mal den kuchen für die oma´s aus dem ofen...
habt einen schönen sonntag :-*

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Das sieht super aus!!!
voll genial
> Hast Du das Shirt und den Rock selber genäht oder nur Appliziert???
... Dein Kuchen duftet bis hier...
ganz liebe Grüße
scharly

SAPRI hat gesagt…

Schöne Bilder :)
Ich wünsche gute Besserung und noch einen schönen Sonntag!

Lieben Gruß
Sarah

Frl. Päng hat gesagt…

Kunterbunter Lieblingsquatschkopf! Das gefällt :D

Wünsch dir/euch weiterhin gute Besserung und schicke mal ein paar Vitaminreiche Gedanken rüber ;)

Ricarda hat gesagt…

Emmi ist ja sooo süß :-)

Mit den Besserungswünschen schließe ich mich Frl. Päng an und hoffe das es dir schnell besser geht :-*

<3 liche Grüße, Ricarda

Lillith Rose hat gesagt…

Wat für kecke coole Fotos....das Emmchen lässt es richtig krachen.....und du nähtechnsch...heh....grins....aber achte auf euch.....mensch....die blöden Viren.... Wo man hinhört....mein Junior liegt auch flach.
Puste dir gaaaaanz viele liebe Wünsche zu....Yvonne

Fräulein Rosa hat gesagt…

Die süßeste aller Quatschköpfe ♥

Buntlotte hat gesagt…

na da haste ja auch so eine flotte Lotte.....süß.

ich wünsch dir gute Besserung

liebe grüße
silke

Briddl hat gesagt…

Süßer kleiner Luieblingsquatschkopf :-)

Laß es ruhig angehen und werde schnell wieder gesund.

Daück dich ;-)

Frau Eleonore Tunichtgut hat gesagt…

Die kleine ist supersüss! Ihre Posen sind sehr cool und die Klamotten sind der Hammer!

Gute Besserung auch von mir!