24.11.2012

schlupfi, tauschi.... und krank(i)...

die genähte schlupfi nach rosa rosa ebook hat ihren zielort erreicht...
und kann euch daher gezeigt werden ;-)


und wo wir schon bei frläulein rosa sind...
sie und ich wollten bald tauschen...
um so verdatterter und erfreuter war ich als ich heute schon ein paket von ihr in den händen hielt...
ich sag euch wahnsinn!!!
wahnsinnig schööööööööööööön!!!!
sie hatte angst es könne mir zu kitschig sein!
??? 
allein schon die verpackung hat mein herz  höher schlagen lassen...
emmi hat immer nur gesagt "oh schön... mama guck mal wie schön!"
und da hatte sie noch nicht einmal ausgepackt *_*
als große schwester durfte sie natürlich auch carlottas päckchen öffnen...
 zum vorschein kamen,
ein wundervolles muffinshirt zum 3. geburtstag <3
 die weltschönste kuscheldecke für carlotta <3
und jede menge schöner sachen für die mama <3
(den äffchenstoff wollte ich schon so lange haben!!! aber ich habe mir selbst ja stoffkaufverbot (es sei den für aufträge!) erteilt...)

emmchen hat direkt gefragt: "mama nähst du mir was aus den vögeln?"
aber sicher...
ach ich freue mich sooooooooooooooo sehr...
viiiiiiielen lieben dank nochmal :-*
(wobei ich nun auch etwas unter druck stehe, denn das päckchen WOW! wie soll ICH denn da mithalten!?!?)

wow kann ich auch sagen, weil ich heute nochmal bei fa***ook geschrieben habe, das es entweder wenn dort 111 likes
oder hier bei 444 leser werden hier eine verlosung gibt...
und schwups di wups...
habe ich 139 likes
und 426 leser....
schön!!!!
also gehts morgen los, denn die wundervollen sachen der  3 sponsoren   liegen schon bereit ;-)

und nun zum blöden leidigen erkältungsthema...
vielen lieben dank für eure lieben worte!
mir geht es nun etwas besser...
schnupfen und husten werden weniger.
nur die halsschmerzen wollen nicht weg...
morgens höre ich mich immer an wie ein bauarbeiter, 
der die ganze zeit gegen baumaschienenlärm anschreien musste...
zu allem überfluß hat sich bei emmi die letzten nächte wieder der herr krupp gemeldet :-(
und obwohl sie tagsüber heute fit war wie ein turnschuh,
liegt sie nun mit fieber im bett :-(
mein armes mäuschen :..(
dann doch lieber ich....

in diesem sinne...
zeit fürs bett!
guts nächtle...
bis morgen :-*

Kommentare:

Emma Tausendschön hat gesagt…

Oooooohje.....
Wo soll das nur ENDEN???? ICH WÜNSCHE DIR UND DEM MÄUSCHEN IMMERNOCH EINE GUTE BESSERUNG!!!!
Bääää sooo ein scheiss... Krank sein ist echt nervig. :(

Dein Paket ist sooooooo toll. :) ICH WILL AUCH. :)

Ich bin echt mal auf das Gewinnspiel/Verlosung gespannt. :)
Diese NEUGIER wieder mal. :)

Liebe Grüße, Marielle

Briddl hat gesagt…

So wundervolle Sachen - das erfreut sogar die Leserschaft ;-)
Denn wenn ihr euch so freut, vergesst ihr für einen Moment die Krankheitswelle, die euch ja wirklich fest im Griff hat.

Wünsche euch weiterhin ganz viel Gute Besserung und dass es bald echt ein Ende finden wird :-)

Wo ich deine Schlupfmütze sehe (ist da ein Reflektor drauf?) - habe wieder neuen Reflektorstoff da und schulde dir noch einen Streifen...
Also werdet gesund, dann bekommt ihr Besuch ;-)

Drücke euch, Britta

solange ich nähe... hat gesagt…

Wooow, so schöne Sachen hast du bekommen.. hätte mich auch wahnsinnig gefreut über so ein tolles Paket!

ganz liebe Grüße
Manuela

ps: hoffe ihr werdet bald gesund