26.11.2012

nochmal probe-sticken... RAVI der Weihnachtsrabe von BUNTLOTTE!

ich durfte wieder für lilalotte / buntlotte probesticken...
ravi der weihnachtsrabe heißt die stickserie...

da kam mir spontan der gedanke,
 dass die hennen auf der gardine doch etwas gesellschaft brauchen könnten...
und so habe ich farblich passende weihnachtsservietten betsickt 
und einfach mit der ovi (kann ruhig jeder sehen, dass ich jetzt eine habe :-P) versäubert...

ich liiiiiiiiiiiiiebe solche stickdateien!!!
sie gehen fix und sehen so toll aus...
pssst wer mich kennt weiß, dass ich auch mit der normalen nähma gern so arbeite...
für die anderen dateien habe ich auch noch eine super idee,
aber das bleibt erstmal mein geheimnis :-P

und nun muss ich euch noch etwas zeigen:

denn buntlotte hat sich etwas für euch bzw uns überlegt...
übrigens wer sehnsüchtig auf schnee wartet, sollte auch mal bei buntlotte vorbei schauen ;-)
bei lilalotte gibt es einen adventskalender,
den solltet ihr euch wirklich merken, denn ich bin mir sicher, 
das es dort wundervolle
sachen zu entdecken gibt!!!
nehmt euch das bild am besten mit, damit ihr es nicht vergesst ;-)
ich freu mich schon *_*

Kommentare:

Frl. Päng hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Stickdatei! gefällt mir gut!

Kleines Nähkästchen hat gesagt…

Hatte ich doch bloßne stickmaschine :-(

Briddl hat gesagt…

Aber wirklich - sowas von toll ;-)
HAst e fein probegestickt ;-)

sara hat gesagt…

Ich will auch so tolle Servietten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wink mit dem Zaunpfal!! ;o)

Paulina hat gesagt…

...du bist echt ne´Fleißmaus ;o)!Liebste Grüße,Petra ♥

Melancholia hat gesagt…

Daaaanke du Liebes ♥
Ich liebe deinen Blog übrigens, weil es hier soviel zu lesen und entdecken gibt <3

Herr Bohne, Babymädchen und Sina hat gesagt…

Ohhhhh, die Servietten sind so schön, besonders der kleine Rabe ist direkt in mein Herz gewandert.

Herr Bohne, Babymädchen und Sina hat gesagt…

Oder ist das gar kein Rabe, der kleine Kerl mit dem Stern - ganz egal, was für ein Vogel du bist, kleiner Mann, du gefällst mir total gut :) !!!

sandra hat gesagt…

doch doch liebes das ist ein rabe ;-)