07.12.2012

and the winner is....

161 likes...
443 leser...
118066 seitenaufrufe...
406 posts...
über ein jahr spaß am bloggen...

vielen lieben dank!!!
denn das es mir so einen spaß macht, dafür seit hauptsächlich IHR verantwortlich...
danke :-*

und nun zur ziehung des gewinners...
das emmchen war sehr glücklich, denn so durfte sie noch ein paar minuten länger wach bleiben ;-)

es wurden alle zettelchen geschrieben, gefaltet und gut im nikolausbeutel verstaut...


emmchen hat hinein gegriffen, gut durchgemischt, einen zettel gezogen und ihn auseinander gefaltet...

und hat mir die gewinnerin gezeigt...


naaaa? könnt ihr den namen entziffern?
ich geb euch mal einen tip...
nach der adresse brauche ich nicht zu fragen ;-)

chihihihi...
tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa............


herzlichen glückwunsch meine liebe...
so bekommst du doch nochmal weihnachtspost von mir ;-)

an die anderen teilnehmer...
es folgt sicher noch das ein oder andere gewinnspiel ;-)
 

und nun werd ich mir den lappi schnappen und ins wohnzimmer ziehen...
the voice schauen und nebenbei bei euch reingucken...
denn so ein krankes mäuschen hält einen ordentlich vom bloggen bzw. blogs verfolgen ab!!!

habt ein wundervolles wochenende :-*

Kommentare:

Frl. Päng hat gesagt…

OMEINGOTTOMEINGOTTOOMEINGOTT!

ICh glaubs ja gar nicht!

Sandra, ich freu mich sooooo!
Danke danke danke an die entzückende Glücksfee, die mich gezogen hat!

Ahhhh! Ich geh jetzt erst mal mit abreagieren *lach* Jetzt bin ich total aufgedreht!

Danke!

:-* :-*

Katha hat gesagt…

Ohhh, du Glückliche, ich bin ganz neidisch! *.*
Glückwunsch dir!

Paulina hat gesagt…

Liebes Emmchen, du zauberhafte Zuckerschnute, ich schwöre dir, ich kenne keine süßere Glücksfee als dich ;o)!Der Gewinnerin meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

Kleines Nähkästchen hat gesagt…

SCHADE.....aber trotzdem Glückwunsch an linda

Frau Eleonore Tunichtgut hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ;)

julia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

GLG Julia

Herr Bohne, Babymädchen und Sina hat gesagt…

Emmi ist eine super Glücksfee - herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin - ich selbst habe nicht mitgespielt, aber ich weiß noch sehr gut, wie sehr man (Frau / Kind / Hund) sich über einen Gewinn von dir freut :) !!!

Fräulein Tschirp hat gesagt…

Uhi! Dein Gewinnspiel ging völlig an mir vorbei. Leider! Glückwunsch an das liebe Fräulein und viel Spaß mit dem sicherlich tooootal genialem Gewinn!
Sandra?! Vielen Dank für deine ganzen Herzchen *kicher* Hab mich sehr gefreut! Drück dich und gute Besserung ans kleine Mäusle <3

Herzensgrüße,
Jen