10.12.2012

dies und das...

heute war seit einer gefühlten ewigkeit das mäuschen wieder im kiga...
viel geschafft habe ich trotzdem nicht...
naja ordnung geschafft und sachen vorbereitet...

und eine schlupfi nach rosa rosa schnitt fertiggestellt und auf den weg geschickt...


hier ein paar bilder von dem was wir die letzten wochen getrieben haben ;-)

 unsere balkonaussicht genoßen...

 täschlein zum verreisen geppackt...
milchreis gekocht und mit obst und zimt und zucker verspeist...
bei mama auf der arbeit bunte bilder gemalt...
uno gespielt...
mit einem geliehenem lerncomputer "gearbeitet"...
und dem weihnachtsmann einen wunschzettel gemalt...

 den papa geknutscht...
zu große schuhe getragen...
schnee bejubelt...
karussell gefahren...
schneeflocken beim tanzen bestaunt...

fischgrätzopf probiert...
mama´s langsam doch lang werdenden haare bestaunt...

und heute abend wieder herztöne gehört und 3d geschallt...
leider kuschelt carlotta so sehr und eng mit meiner plazenta, 
das man (wie bei emmi damals) kein gescheites bild hinbekommt :-/

so und nun gehts wieder zum männe auf die couch...
lange läßt mich lottchen nämlich nicht vor laptop oder nähma sitzen...

habt eine schöne woche :-*

Kommentare:

Frl. Päng hat gesagt…

Tolle Bilder mal wieder! *__*
Danke für die Einblicke!
Was ist denn das für ein cooler Stoff, aus dem das Shirt vom Emmi auf dem Papa-knutsch-Bild ist?

Liebste Grüße! :-*

julia hat gesagt…

Tolle Bilder von Euch und Deine Murmel ist ja so schön.

GLG Julia

Sandra und Krümelinchen hat gesagt…

das ist so schön zu lesen :D meine kleine murzel-bauch-maus kuschelt auch mit ihrem gesicht in der plazenta... das letzte mal beim ultraschall sah die püppi aus wie ein truthahn... wir mussten sehr lachen :D aber ich hoffe ganz sehr sie bleibt so verschmust- der papa ist nämlich garkein kuschelfreund und ich dafür umso mehr ;) ich wünsche eine wunderbare weihnachtszeit und lese immer und immer wieder gern deinen blog!
achso, eine frage hab ich mal noch- hat deine maus auch so furchtbar oft schluckauf??? bei mir pocht es mindestens 3 mal am tag für 10 minuten oder länger- das macht mich manchmal (vorallem abends und nachts) ganz wahnsinnig! so- gut nun!
ganz liebe Grüße
Sandra und Murmelmaus 30+5

sandra hat gesagt…

hihi ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht weiß ob und wann sie schluckauf hat, denn ich finde das sie "gefühlt" ununterbrochen tritt, boxt und purzelbäume schlägt! man hat mir ja gesagt beim zweiten fühlt man alles intensiver, aber SO?!? das fühlt sich echt manchmal ganz schön heftig an...

ich freue mich suuuuuuuuuper über deine kommentare... sie sind immer so herzlich... danke dir dafür... menschen wie du sind der grund warum mir das bloggen noch mehr spaß macht *_*

glg sandra

Paulina hat gesagt…

...das sieht nach wundervollen Tagen aus, ihr Zuckerschnuten ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

punkelmunkel hat gesagt…

uii was für ein schöner zopf, ich hab nie kapiert wie man so flechtet :-D
sag mal ist das denn wirklich so, dass man im laufe der schwangerschaft nur drei ultraschallfotos bekommt? das ist ja dann total doof wenn das kind sich wegdreht und man dann einfach gar kein bild bekommt.
ich freu mich schon darauf überhaupt mal etwas auf dem ultraschall zu sehen :-)

ganz liebe grüße julia