24.12.2012

shirts ohne ende, mützenparade, bauchpinselei und natürlich...


aber bevor ich euch zeige und erzähle wie wir heute den tag verbracht haben,
erst einmal ein paar bilder der letzten tage...

ich war fleißiges shirt-näh-weihnachtselflein...



aber ich kenne da noch ein paar helferlein vom weihnachtsmann...
denn bei uns hat der postbote auch zwei shirts vorbei gebracht...
und ich war und bin so aus dem häuschen!!!

liebste nadine, du engel <3
du hast uns so eine riesen freude gemacht!!!
ich finde die shirts so bezaubernd...
und ich freue mich schon so sehr auf geschwisterbilder meiner mädels...
du wirst ganz sicher eins davon bekommen!!!
vielen vielen lieben dank!!!
ihr wollt auch so eins?
na dann merkt euch schmatzepuffer <3
im neuen jahr könnt ihr ganz sicher wieder die tollsten shirts bestellen *_*

zwischenzeitig hatte es hier übrigens mal geschneit, 
aber von weißen weihnachten in bielefeld will ich nix mehr hören, denn der ist längst weg...
trotzdem möcht ich euch noch unser getragenes UPS-Kombi-Set zeigen ;-)

 wir bzw eher ich werden schon etwas komisch angeschaut wenn wir zusammen unterwegs sind, 
aber ich find´s toll :-P

gestern war ein super toller familientag,
den wir sehr kreativ verbracht haben...
erst haben emmi und ich "normal" gemalt und geklebt...
 dann fing es mit einer blauen nase an und endete mit wundervoll bunter bauchpinselei *_*

aber ich sage euch, 
die gesichtsfarbe aus dem ro**mann, geht nicht ganz ab :-P ;-)

es gäbe noch so viel zu zeigen und erzählen, aber nun zu heute...

bei uns ist es eine kleine familientradition
dass wir heilig abend zu hause bleiben
und 
mein mann kocht!!!
super lecker war es heute wieder...
gefülltes bio-hühnchen, mit rosmarinkartoffeln und rotkohl...

die tollen servietten, mit der stickdatein von buntlotte kamen zum einsatz...
und zum nachtisch gab es noch heißen apfelstrudel mit vanille eis <3

nach dem essen konnte emmi es gar nicht erwarten unter den baum zu schauen
 und ihre geschenke  auszupacken!
dieses jahr hat sie ja zum ersten mal einen wunschzettel gemalt/geschrieben...
und ich sage mal puppenjunge (mit pillermann) und grünes auto check!

sie war ein wenig enttäuscht, dass der weihnachtsmann die holzkugelbahn vergessen hatte...
nachdem ich ihr erklärt habe, 
dass der weihnachtsmann weiß, das wir weihnachten auch noch zu den omas fahren,
war sie aber beruhigt und hat sich eifrig um "felix" gekümmert...
felix braucht aber dringend noch anziehsachen, den er war halb nackig im karton!

nun wünsche ich euch noch einen besinnlichen heiligen abend,
ein frohes fest,
einen fleißigen weihnachtsmann
und ganz viel schöne stunden mit euren lieben :-*

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Liebe Sandra!

Ich finde euch ganz süß mit eurer Kombi....die Leute gucken, weil es ihnen gefällt!
Sooo viele tolle Shirts!
Dein Mann hat super gekocht...es sieht sehr lecker aus!
Wünsche euch noch einen wunderschönen Heilig Abend und schöne Feiertage!

Herzliche Grüße
Karin

Emma Tausendschön hat gesagt…

die bilder von euch sind soooooo süüüüüß.... <3
ich hoffe ihr hattet noch einen schönen heiligenabend und vorallem wünsche ich euch noch ein paar himmlische feiertage!! <3

liebe grüße, marielle

Claudia hat gesagt…

Na, das mit den Anziehsachen für den jungen Mann, das kriegst du doch auf jeden Fall hin ;o)
Schöne Weihnachten noch und glG, Claudia

Suedstadtkind hat gesagt…

Liebe Sandra,
Ganz Ganz süße Bilder!!! Schöne Feiertage euch!!!
LG
Ina

Herr Bohne, Babymädchen und Sina hat gesagt…

Seid ihr wieder mal süß und es weckt Errinnerungen, denn Weihnachten 2010 hat Paddy meinen Babybauch so toll bemalt. Die Schwestern-Shirts sind so herzig, wunderschön.
Ich wünsche euch noch tolle Weihnachtsstunden.
Sina

Henriette hat gesagt…

Die männliche Puppe eines Henriettenkindes heißt auch "Felix"... Woher kommt das nur?? Frohe Weihnachten an Euch!

Paulina hat gesagt…

...wie süß seid ihr denn ;o)?! Eure Familienanpinselei finde ich obergenial ;o)!Hmmmm und so ein leckeres Essen, das sieht nach richtig tollen Weihnachtstagen aus ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

emily fay hat gesagt…

... ich wünsche Euch von ganzen Herzen
noch ein paar schöne glitzer Weihnachtstunden ♥
Die Shirts sind allesammt der Bourner und die Bauchpinselei zu schön ♥

Bussi Marion

Connys Cottage hat gesagt…

Und mal wieder Krank...oje...das geht woll im Moment vielen von uns so...heul

Aber die Weihnachtsbilder sehen alles klasse aus und verraten mir das auch Ihr es schoen gehbat habt...zwinker
Gute Besserung!!!!


Sei lieb Gegruesst von Conny und habe noch ein paar schoene Tage bis zum neuen Jahr