28.12.2012

guter vorsatz...

fürs neue jahr...
sollte sein, das leben mehr zu genießen, 
sich an den schönen sachen erfreuen,
lieber nette, gleichgesinnte menschen zu treffen, als menschen die einem nicht gut tun,
viel zeit mit der familie, die ja bald ein wenig größer wird verbringen,
vorhaben nicht auf die lange bank schieben,
weniger süßes für die mama...

mit einem vorsatz habe  ich schon in diesem jahr begonnen...
am 17.12.12 haben emmi und ich uns zum zweiten mal
mit wenke und danni und kids getroffen...
wir waren im 
und es hat sich gelohnt!
wir gleichgesinnte haben quatschen können, 
während unsere kids
das elterncafé auf den kopf gestellt haben...
ein wundervolles café und so liebevoll eingerichtet und geführt...
und wunderschöne kreative dinge in schön arrangierten regalen <3
ein kinderhilfsprojekt wird auch noch unterstützt <3

aber nun lasse ich mal die bilder sprechen...




die kinder haben sich wie beim ersten mal im sommer direkt suuuuuuuuper verstanden
und viel spaß gehabt...

ebenso wir frauen...
wie man sieht...
aber in solch schöner atmosphäre auch kein wunder...
ihr wollt hin?
vielleicht sehen wir uns ja mal dort...
mit meinen beiden gesunden kindern!!!

ein vorsatz ist definitiv,
euch wieder zu sehen danni und wenke mit kids...
und dann im neuen jahr vielleicht ja auch noch mit ein paar anderen bloggerinnen...
nicht wahr tati ;-)


Kommentare:

Kay Nike hat gesagt…

Hach wie schön es dort aussieht :) .. und jap du sprichst mir aus der Seele :) Menschen die mir nicht gut tun, hab ich dieses Jahr schon aus meinem Leben verbannt. Warum sich ärgern...wenn man sich doch freuen kann .. also weg mit Balast :).

Drück dich
Nike

Katrin hat gesagt…

Ein wunderschönes Café! Dein Bauch ist schon soooo groß :) Das ist ein guter Vorsatz, sich mit Menschen zu umgeben, die gut für einen sind. Viel zu oft ist man mit Menschen zusammen, die einfach kein gutes gefühl hinterlassen. Sei lieb gegrüßt, Katrin

sara hat gesagt…

Sehr guter Vorsatz!!! Es sieht wirklich toll aus, kein Wunder das alle Spaß hatten!

Suedstadtkind hat gesagt…

Oh, wenn ihr euch trefft bin ich gerne dabei. Vom Apfelkind hab ich schon gehört. Ich wohn ja auch bei Danni um die Ecke... Lieben Gruss
Ina

Buntes vom Land hat gesagt…

Kann ich dir und Nike nur zustimmen! Doofe Menschen will ich 2013 nicht mehr :)
Das Café ist sooo toll! Schade das ich immer sooo weit weg von den ganzen Bloggern wohne!
Euch vor allem ne Riesen große Tüte Gesundheit fürs nächste Jahr :)
Liebe Grüße, Laura

Nattsvart - Julia. W. hat gesagt…

Wow das sind tolle vorsätze... das Leben ist viel zu kurz! zu kurz um sich unnötig an schlechten Dingen festzuhalten.. Ich versuche mir das auch immer vorzunehmen, vielleicht klappts ja dieses Jahr! Einen guten Rutsch wünsche ich schonmal!
Verfolge deinen Blog unheimlich gerne :)

Liebe Grüße
Julia http://nattsvarts-welt.blogspot.de/

SchönBlümchen hat gesagt…

Schöööne Fotos hast Du mal wieder gemacht! Sehr gerne würde ich mal mit Euch mitkommen...nur leider wohne ich ganz woanders:(
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch in neue Jahr!
Liebe Grüße
Sarah

Claudia hat gesagt…

Ohhhhh, sind das schöne Bilder *schmacht*
LG, Claudia

julia hat gesagt…

Das sind ja echt tolle Bilder. Nur leider etwas zu weit weg von uns. Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Dein Babybauch ist so schön!!!

GLG Julia

Sampaguita hat gesagt…

Schäm... ich wohne in Bonn und habe es noch nie ins Apfelkind geschafft.

Vorsatz für 2013!!!

Liebe Grüße und ein tolles Jahr
die Sampaguita