01.12.2012

Teaserauflösung...

alle drei pakete haben ihr ziel erreicht <3
und werden nun gezei(ch)gt...

mein tauschi für die liebe linda päng...


 ein namensshirt mit passendem MITWACHS-rock...
und einen der nikolausstiefel aus dem letzten post ;-)

 was ich von ihr bekommen habe zeige ich euch die nächsten tage <3

für meine liebste ebookschreiberin frl. rosa <3
gab es dies von mir...

ebenfalls einen nikolausstiefel aus dem letzten post...
eine kuscheleule aus einem meiner liebsten stoffe...
und ein loop-, schal-, handschuhset für ihr töchterchen aus einem wundervollem strickstoff <3
 HIER seht ihr das ganze paket,
denn natürlich gibts auch immer noch ein bissel stoffe und kurzwaren in unseren tauschpaketen ;-)

ihr wollt nochmal wissen, was wir von ihr bekamen?

und dann hab ich noch mit der lieben wiwi getauscht...




namensshirt mit loop für den großen...
auch einen nikolausstiefel 
und
ein schürzenkleidchen nach eigenem schnitt in bunt fürs töchterlein...
ich freu mich riiiiieseig auf das von dir :-*

denkt daran...
bald ist nikolaus...
und bis dahin läuft noch
<3 meine verlosung <3

so ich bin platt...
ab ins bettchen...
habt morgen einen schööööööönen 1. advent!
und wenn ihr noch nicht genug habt von adventskalendern...
dann schaut doch mal 
vorbei...
und pssssst an einem tag ist sogar ein beitrag von mir dabei :-P

Kommentare:

SAPRI hat gesagt…

Suuuper schöne Sachen!
Die Nikolausstiefel sind einfach nur meeeegaaa süß!
Hast du echt toll gemacht :)

Lieben Gruß
Sarah

Herr Bohne, Babymädchen und Sina hat gesagt…

Das Emma-Shirt und der passende Rock sind zuckersüß und der Stoff kommt mir ziemlich bekannt vor ♥