12.12.2012

schneespaß mit kugelbauch...

ist gaaaanz schön anstrengend!!! 

aber die leuchtenden augen belohnen einen dann doch ;-)
sie ist ganz allein den hügel auf unserem spielplatz heruntergesaust <3
und den schneemann haben wir zusammen vorm haus gebaut...
damit der papa ihn bestaunen kann 
(falls er bis dahin noch existiert!)
und damit mama schnell rein kann wenn,
die jeans durchgeweicht ist, 
denn verrat mir mal einer wie das mit kugel vorn dran anders gehen soll ;-)


im kiga hat emmi UNS als familie schneeman gebastelt <3


ein neues buch erstanden...
(die 2 seiten wo genaustens auf die fortpflanzung eingegangen wird überfliege ich noch...)


ein kleidchen gepimpt...
sowie ein rolli...

beides nach kundenwunsch...


 und nun zeige ich euch noch, 
wie ich diese blöde erkältung, die mich schon wieder voll erwischt hat, die schwangerschaft, die mir nun doch ein wenig zu schaffen macht (vor allem die kilos!)
und meine momentan ganz schön trotzige tochter...
einfach so für einen moment komplett vergesse und einfach nur GLÜCKLICH bin <3



Kommentare:

The Cute Owl hat gesagt…

Ah, das letzte Bild ist ja süß!! ;-)


(wegen dem Buggy... der gefiel mir so sehr, und deshalb hab ich ihn bestellt. Cay hat nur einen für ganz kleine Kinder, da ist sie nun raus gewachsen)


Glückwunsch zur 444 <3


Dicken Knutsch an euch!!!

Fräulein Tschirp hat gesagt…

Oooooohhhhhh ist das letzte Bild herzig! So ein hübscher Babybauch und so eine schnuffeliges Trotzköpfchen^^
Drück dich ganz lieb, Hübsche!

Herzensgrüße,
Jen

Alex hat gesagt…

Süüüüßßß der Babybauch..und der kleine knutsch-mund <3 <3 <3

Emma Tausendschön hat gesagt…

aaaaawwww ich liebe diese knutschis auf den bauch!!!! <3
sooooooo süß und die familie schneeman ist ja wohl mal absolut genial!!!!
das hat emmy aber echt toll gemacht!!!!
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

liebste grüße, marielle

Jestil hat gesagt…

<3 Wunderschönes Bild <3
Oh jaaaa Schnee war als Kind noch das größte, so lange bis man selber Autofahren muss und merkt das Schnee nicht immer das Coolste am Winter ist :-D
Genießt die Zeit noch zu Dritt :-*
Aller liebste Grüße Jestil

MOHNBLUEME hat gesagt…

Haha,da kommt mir gerade in den Sinn..Musste mal eine Freundin,auch mit Kugelbauch ,aus dem Schnee ziehen.Sie wollte zu Ihrer kleine Tochter und sank bis zum Bauch im Schnee ein...haha,wie gut war nirgends eine versteckte Kamera ;))
Geniesst den Schnee!Dir wünsche ich ganz gute Besserung...ach komm,die Kilos gehen dann wieder,schliesslich sind die doch für das schönste *Geschenk*,grins!
Habs ganz gut,liebe Sandra,herzliche Grüsse Daniela

margareteaudrey hat gesagt…

das letzte Foto....Ich schmelze dahin...SOOOOOO SÜSS!!!

Herr Bohne, Babymädchen und Sina hat gesagt…

Wunderschöner Moment, eines deiner schönsten Babybauchbilder, die du uns hier gezeigt hast.
Blöde Erkältung, sag ihr, sie bekommt richtig Ärger, wenn sie nicht freiwillig aufgibt!!!

Exil-Rheinländerin hat gesagt…

Ooohh, wie süß, dass Emmi euch zu viert gebastelt hat!! Und deinen Kugelbauch so lieb hat. :-)
Ich hoffe, euch geht's gut und wünsche euch ein wunderschönes, besinnliches Adventswochenende!

LG, Steffi