03.12.2012

gestern für, heute von linda und weihnachtliche deko teil !...

das wundervolle eulige paket von der lieben linda
will ich euch ja nicht vorenthalten ;-)

 kuscheleule und gefülltes eulentäschchen für emmchen...
und hängerchen, 2x stulpen und pilzbuxe fürs lottchen...

 stöffchen, tee und kurzwaren für mich <3
 emmi wollte sich nicht mal ausziehen wo wir heim gekommen sind *_*

vielen lieben dank!!!
das könnten wir gern öfters machen ;-)
ein wundervolles tauschi <3

und hier der erste teil der weihnachtsdeko ;-)

 neben meinen selbstgemachten adventskalender gesellte sich noch ein ü-ei kalender...
mit dem emmchen habe ich nun das abkommen..
erst der selbstbefüllte (ohne schoki) und nach dem frühstück der schokikalender ;-)

dann noch ein paar plätzchen verziert, denn die anderen waren doch tatsächlich schon fast alle!!!

einen adventsFREUDENkranz gemacht...
emmi hat hier die kerzen ausgesucht... 
etwas groß, aber besser zu groß als zu klein :-P

ein paar rote kugeln in ein kerzenglas (das ich 2007 vom herzmann zu weihnachten bekommen habe) geschmissen
 (wobei auch eine kugel zu bruch ging)...

und natürliche deko wie nüsse, mandarinen und äste gehören auch irgendwie dazu *_*

eigentlich wollte ich schon viiiiiiiiiel weiter sein und viiiiiiel mehr geschafft haben, aber das emmchen bleibt diese woche mal wieder daheim...
mittelohrentzündung :-(

ich wünsche euch eine schöne besinnliche vorweihnachtszeit :-*
 

Kommentare:

Exil-Rheinländerin hat gesagt…

Da habt ihr aber viele schöne Sachen bekommen!! :-) Der graue Eulenstoff ist ja total niedlich! Deine Deko gefällt mir auch sehr gut. Gute Besserung an Emmi!! Ich hatte, als ich klein war, ganz oft Mittelohrentzündung, ist dann irgendwann ziemlich blöd ausgegangen, aber die Zeiten sind zum Glück dabei. Ich drücke euch die Daumen, dass sie ganz bald wieder Ruhe davon hat...

Liebe Grüße und eine schöne erste Adventswoche,
Steffi

Frl. Päng hat gesagt…

Süß, wie sie mit ihren Handschuhen am Reißverschluss bastelt <3
Mir hat der Tausch auch sehr viel Spaß gemacht, und ich freue mich am meisten darüber, dass euch das Päckchen gefällt!

Liebste Grüße!

Rinaca hat gesagt…

Das Tauschpaket ist ja mal echt der Hammer und eure Weihnachtsdeko herzallerliebst!
Macht einem richtig Freude beim Betrachten!

Henriette hat gesagt…

2 Kalender fürs Kind?? Das ist purer Luxus! Gut, dass unsere Kinder davon nix mitbekommen! Liebe Grüße!