03.04.2013

bella bolero ist online...

meine liebste linda 
(mit der ich so gern dieses we auf den stoffmarkt in osnabrück gehen würde!!!)
von


hat es geschafft...

ist online...

und in diesem sinne zeige ich nun nochmal zwei probe näh arbeiten <3


zum schnitt gehts
lang...

die sonne scheint...
das werde ich gleich nutzen und mit dem tragebaby
die große etwas früher holen und spazieren gehen <3

habt einen schönen tag...
und verzeiht es mir,
wenn ich zur zeit nicht so oft bei euch kommentiere...
:-*

Kommentare:

Julia Weiss hat gesagt…

Oh was für ein toller Bolero!! Super klasse :) und sehr schöner neuer Blogkopf :)
Liebste Grüßle
Julia
http://nattsvarts-welt.blogspot.de/

Alex hat gesagt…

OOoooohhh Eulen und Sterne!!!
Ein Traum...-aber der andere ist auch toll! Würd ich beide direkt nehmen ;-)
Übrigens liebt Layla die Hose die du uns geschickt hast - die hat sie fast immer an :-)
Hoffe ihr hattet viel Spaß
Liebe Grüße Alex

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Jetzt muss nur mehr der Frühling kommen!!! Sie sind herrlich!

Frl. Päng hat gesagt…

Oooh... und ich würde dich soooo gerne auf dem Stoff Markt sehen :-*
Danke für den lieben Post.., ich werd ihn nachher auch mal teilen <3
Liebste Grüße!

MOHNBLUEME hat gesagt…

Die sind ja so was von *schnusig*(süss;)...
Und so schöne Stöffchen!
Gute Nacht wünsche ich Dir...ein paar Stündchen Schlaf;)
liebste Grüsse DAniela

julia hat gesagt…

Die zwei Boleros sind echt süss geworden. Ja das mit dem kommentieren gerade kenne ich. Die Kinder haben Ferien und so schaffe ich es auch gerade kaum. Ich hoffe Ihr habt die Sonne gestern genossen.

GLG Julia

Frl. Sommerelfe hat gesagt…

Wow, das sieht ja alles sooo hübsch aus, was du hier tust. :)))

Und ich habe festgestellt, dass wir ganz nah beieinander wohnen. Wenn du die Detmolder nach BI reinfährst, da wohn ich :))))
Die welt ist klein :)

The Cute Owl hat gesagt…

Super süß sind deine beiden Boleros geworden ;-) Die würden mir auch gefallen.

Fühlt euch liebst gedrückt :-*