25.04.2013

probenähen mütze milo von lillemo

oh ich bin vor freude in die luft gesprungen,
als mariechen mich gefragt hat ob ich probe nähen mag...
und wie...
emmi wollte schon ewig so eine mütze <3
da kam ihr 
wie gerufen!!!
übermehrere tage habe ich dann 3 mützen genäht und bin 
von allen drei ergebnissen super begeistert!

hier die beschreibung (besser hätte ich sie nicht beschreiben können!):

Die Mütze Milo ist im Frühling und Herbst, oder an windigen Sommertagen im
Einsatz. Sie wird aus dehnbaren Stoffen genäht. Der Schnitt umfasst 6 Größen
für Kinder von 39 bis 56cm Kopfumfang. Der kleine Schirm schützt vor
Sonneneinstrahlung, stört aber nicht die Sicht des Kindes. Die Ohrenklappen
schützen die Ohren und bei Bedarf können Bindebänder eingearbeitet werden.

 hier meine werke:






 vielen lieben dank das ich dabei sein durfte... 
es hat mir riesig spaß gemacht!!!! 
<3
und vielen lieben dank auch an meine drei models :-*

und hier der link zum ebook....
hop hop es lohnt sich <3

und nun gehts zum ersten schwangerschaftsnachbereitungskurs...
ich freu mich ;-)

Kommentare:

julia hat gesagt…

Deine Werke sind echt toll geworden. Emmies Mütze ist mein Favorit.

GLG Julia

PUNKt hat gesagt…

...mensch die sind ja super herzig deine Mützen...denke das e-book muss ich auch mal ausprobieren...


Lg Pünktchen Punkt

Hanseaten Herz hat gesagt…

Die Mützen sind ja wohl der Knüller!
Sind dir fantastisch gelungen:-)

Herzliche Grüße,
Line

Claudia hat gesagt…

Die sind ja oberklasse! Da muss ich doch gleich mal gucken gehen!
LG, Claudia

Hanna hat gesagt…

Die sind ja total cool!
Und sagt mal, wie machst du das denn dass du so viel zum Nähen (und dann auch noch zum Posten) kommst?! Du bist echt der Hammer! :)

Liebste Grüße,
Hanna

sandra hat gesagt…

hihi danke meine liebe <3 ach die kleine schläft ja noch viel und die große ist im kiga... 1x die woche gehts ans groß reine machen hier und den rest der woche wird täglich nur aufgeräumt und kleinigkeiten gemacht... und das nähen passiert von ca 10 bis 14 uhr... dann nochmal stillen und dann gehts die große holen und manchmal läßt sogar die mich noch nähen wenn sie sich allein beschäftigt... ;-) denke wenn carlotta tagsüber mehr wachphasen hat wird das auch weniger, deswegen nutze ich das jetzt noch aus ;-)

kassühlke hat gesagt…

die sind ja echt süss! :O)