14.04.2013

dies und das und pimpshirts...

zuerst einmal
WOW vielen lieben dank für 502 eigetragene leser...
ich freue mich sehr und noch mehr natürlich über jeden lieben kommentar <3
schön das ihr da seit...
ich grübel schon was es zur schnapszahl gibt ;-)

leider...
das emmchen ist krank...
leider mit fieber...
und man merkt es ihr an...
vor allem daran, dass sie tagsüber schläft...

dennoch hat sie sich nicht nur beim kneten kreativ betätigt...
denn sie hat ihren ersten eigenen rock entworfen...
"mama ich mal mir einen rock und du nähst ihn, ja?!"
klar mein schatz...
die kleine schwester spielt...
also schnell ein rock genäht...
"mama aber mein name und die 3 müssen so, dass ich sie lesen kann!"
OK...

ich find ihn klasse ;-)
und morgen darf sie dann noch ein stück stoff bemalen, 
das sie dann auf ein shirt bekommt <3

zwei gepimpte shirts darf ich euch nun auch noch zeigen...

 
und nun weiter die mäuse bespaßen...
mit schönem wetter ist heut auch nichts...
ich wünsch euch also...
ach nehmt euch, was ihr braucht ;-)


wir haben zuversicht abgerissen...

wenn ihr mich 8 wochen nach der schwangerschaft sehen wollt...
oder lesen wie es mit den mädels läuft...
dann gehts HIER lang!

habt einen schönen sonntag :-*

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ich nehme die Zeit :) Vielen Dank :)
Der Rock ist superklasse! Das war ´ne richtig tolle Idee. LG und einen schönen Sonntag noch, Claudia

margareteaudrey hat gesagt…

Oh wow! Emmi wird mal Designerin! Der Rock ist echt toll und noch viel toller finde ich, dass sie die Schrift andersrum haben will, damit sie es selber lesen kann.
Tolles Mädchen hast du da!

Herr Bohne, Babymädchen und Sina hat gesagt…

Der wunderbarste, tollste, schönste Rock auf der Welt, so eine tolle Idee, die solltest du sofort vermarkten, das kaufen dir alle Mädchenmamis ab!!!

Lucia hat gesagt…

Hallo Sandra! Was für eine tolle Idee! Da ist sie bestimmt doppelt so stolz auf ihren neuen Rock: selbst deisgned und von Mama genäht. <3

Liebe Grüße, Lucia

julia hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du wieder gezaubert vor allem der selbstgemalte Rock von Emmie ist echt super. Ich würde die neuen Schuhe nehmen. Gute Besserung an die Grosse Maus.

GLG Julia

Frl. Päng hat gesagt…

Der Rock ist genial! Was für eine super Idee!
Liebe Grüße!