23.04.2013

lotte und ludwig probenähen... ROCK MARLENE... und mini Börse...

noch nicht gehört?
aber l´inutine sicher schon...
ich liebe diesen blog <3
und da war ja klar, 
dass wenn svenja einen probenähaufruf startet, 
das ich da mitmachen möchte <3

und hier ist er...
der erste schnitt von lotte&ludwig,
den ich probenähen durfte...
(leider auch mit krankem kind)


wir lieben schmetterlinge...
wir lieben röcke...
 wir lieben den rock marlene <3

vielen dank liebe svenja,
dass ich dabei sein durfte/darf <3

die schnitte von lotte&ludwig gibt es 
dort findest du viele tolle Schnittmuster für Babys und Kinder,
 inspiriert vom Stil der 50er und 60er Jahre

außerdem kann ich euch nun die miniBörse,
die ich für ein tauschpaket genäht habe zeigen <3
nach einem schnitt von den elberbsen...




passend zu meinem rock...
tja da muss ich wohl noch mal eine davon nähen <3

das große kind ist nun den ersten tag im kindergarten...
mama und baby versuchen nun auch mal wieder fit zu werden...
dank euch für die lieben genesungswünsche :-*

Kommentare:

Svenja Schanding hat gesagt…

Oh mein Gott.. die Börse!!! Die will ich! Genau so! ♥ :) Wundervoll geworden!

Sandra Seifenblase hat gesagt…

taha...ICH HABS GEWUSST!!! als ich die vielen kleinen bilder von den probe-näh-ergebnissen auf svenjas blog gesehen hab, wusste ich sofort dass der rock von dir sein muss :D total schön ist er gworden!!!!!

Yvonne Krüger hat gesagt…

*.* der Rock ist Zucker <3 Genauso muss er sein. Sternchen Schmettis Herzen.
Und die Farben sind perfekt. Ich muss Stoff bestellen ;D

Gglg
Yvonne

sara hat gesagt…

Wundervoll Rock, Börse und Kind :0)

Chaos-Stitch hat gesagt…

Beides traumhaft!!! Ich liebe ja deinen Stil... hab ich das eigtl. schon mal erwähnt? ;)

Liebste Grüße
Danniii

SchönBlümchen hat gesagt…

Süüß, das Röckchen! Leider habe ich kein Mädchen..aber doch hin und wieder mal eins zu Benähen.
Die Stoffe sind traumhaft.
Liebe Grüße
Sarah