05.04.2013

Raindrop Liebe...

wie schon erwähnt ich durfte für meine namensvetterin einen rock und ein kleidchen nähen...
und da sie geburtstag hatte gab es von mir noch eine brosche passend dazu ;-)
und nun zeige ich euch auch die ergebenisse...

ICH bin verliebt <3







ja ja ich weiß bilderflut...
aber ich habe ja gesagt das ich verliebt bin :-P

Rockschnitt HELMA aber verkürzt
Kleidschnitt FRIDA

so un nun wird gestillt und dann auf zum kaffee klatsch ;-)

ich wünsch euch ein wundervolles wochenende :-P

Kommentare:

Sandra Seifenblase hat gesagt…

und ich bin erst verschossen... ha und ab nächste woche kommt der frühling und dann werd ich die 2 heißen teilchen gebührend der welt zeigen!!! ich bin immer noch ganz verzaubert!! und einen tolles neues outfit hat ja auch dein blog- und ein sehr hübsches bild von dir und carlotta hab ich auch rechts entdeckt! ich schick dir ganz viel extra lob und viele liebe grüße

julia hat gesagt…

So süss, da kann ich verstehen das Du total verliebt bist. Sehen ja auch beide Teile echt toll aus. Tolles Foto von Dir und Carlotta. Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.

GLG Julia

sara hat gesagt…

Wuaaaahhhhh! Ist das toll!!!!!!! Hast Du toll gemacht!!!!

Jessica-Maureen Ebert hat gesagt…

Wow, Raindrop ist wirklich klasse...ich mag den auch sehr :DDDD Am besten gefällt mir der Helma-Rock...sieht klasse aus!!!
Lg Jessi

Katrin hat gesagt…

was für ein süßes Kleidchen!!! Der Stoff ist so herrlich. LG Katrin

Jestil hat gesagt…

wirklich so wunderschöne kleine Kleidchen <3
Deine Selbstgenähten Stücke sind immer ein Traum.
Liebste Grüße und ein schönes hoffentlich sonniges Wochenende :-*
Jestil.blogspot.com

Pamela {enemenemeins} hat gesagt…

Uuuuh! Toll! Ganz besonders der Rock hats mir ja angetan.
Zucker! Danke fürs Zeigen!

Liebe Grüße
Pamela