08.04.2013

sonntagsshopping und zuschneidetag...

gestern war soooo ein schöner sonniger tag...
eigentlich wollte ich ihn mit linda auf dem stoffmarkt verbringen...
da das aber leider nichts geworden ist :-(
hat mein mann mich mit nach bielefeld zum verkaufsoffenem sonntag geschlürrt...
meine miese laune wurde immer besser 
und der herr hatte spendierhosen an...

die mädels bekamen schone teile und ich sogar ein paar schuhe <3

 sommerspieler für lotti und nachthemd mit leggins für emmi...


schuhe für mama 
und stoffhose für emmi...

vielen lieben dank papa :-*

heute war der vormittag ganz im zeichen des zuschneidens...
für mich und emmi einen rock...
(bei meinem habe ich den guten HL-stoff verkehrt rum geschnitten... nun hängen die blumen auf dem kopf heul!)
ein frida kleidchen für eine bekannte...
3x primavera für emmi aus liebsten tauschstöffchen...
und 1x probenähen für lotte und ludwig




morgen ist also nähtag <3
wenn carlotta mich läßt!

und jetzt wird kurz der nähkram weggepackt und dann heißt es 
RAUS
SONNE GENIESSEN <3

Kommentare:

Frl. Päng hat gesagt…

Ich hab dich ganz doll vermisst, auf dem Stoffmarkt!
Aber du hattest ja dennoch einen ganz tollen Tag und dann rocken wir den nächsten Stoffmarkt zusammen!

Sag deinem Mann, er soll meinem Mann mal seine Hosen leihen ;D
Der würde nämlich niemals einfach Klamotten fürs Emmchen kaufen. Das sieht er glaub ich als meine Aufgabe an....
Klamotten oder Schuhe für MICH springen da niiiiieee raus.

Liebste Grüße!

julia hat gesagt…

Da hat Dein Mann Euch aber tolle Sachen gekauft. Vor allem die neuen Schuhe sehen klasse aus. Viel Spass beim Sonne geniessen.

GLG julia

Stefanie Haferanke hat gesagt…

Bin auf die Nähergebnisse gespannt :)

Der Spieler sieht echt süüüß aus <3

Lucia hat gesagt…

Coole Schuhe hast Du Dir da gekauft! :) Und die neuen Klamotten der Mädchen gefallen mir auch sehr, so schön pink.... <3
Hoffe Du hattest einen schönen Nähtag heute.

Liebe Grüße,
Lucia