02.04.2013

upcycling Frida´s...

ich hoffe das all meine 498(herzlich wilkommen!!!) Leser 
schöne ostern mit ihren lieben verbringen konnten...

bei uns war es eher ruhig und das war auch gut so...

die upcycling frida´s konntet ihr ja schon ein wenig begutachten, 
aber nun gibt es auch den post dazu ;-)

mein erster Upcycling dienstag *freu*

mit 2x Frida von milchmonster...
aus mama´s und papa´s alter jeans <3

gr 62

gr 104 vorn

gr 104 hinten

der schnitt ist wundervoll und stammt aus der feder von milchmonster <3

noch mehr upcycling ideen findet ihr 

Kommentare:

Herr Bohne, Babymädchen und Sina hat gesagt…

Großartig, auf so was stehe ich ja total, bloß, dass ich meine alten Sachen zum Nähen weitergeben muss, weil ich nicht selbst so etwas Tolles draus zaubern kann. Sehr schön geworden.

Nina hat gesagt…

Die sind ja zuckersüß geworden, ganz toll!
Wie schön, dass Du mitmachst, sei herzlich gegrüßt von Nina

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Süß!

punkelmunkel hat gesagt…

die fridas sind richtig toll geworden, ich liebe den schnitt. auch wenn ich bald viiiiel zu viele hosen für den kleinen mann hab muss ich den schnitt auch noch ausprobieren!!!