12.04.2013

primavera 2 und 3... und RESPECT DESIGNERS IDEAS!

der primavera schnitt hat es mir so angetan,
dass ich direkt noch zwei nähen musste ;-)


den unteren lillestoff habe ich von der wunderbaren tauscherin wiwi...
in beide primaveras bin ich sowas von verliebt...
und nun zeig ich euch auch warum...
denn so auf dem boden sind sie nichts im vergleich zu den tragebildern <3


ist sie nicht bezaubernd *hachmach*

aber gestern abend dachte ich schon,
hhhm da wird sich doch nichts anbahnen...?
und nun?

krankenlager!
ich hoffe es ist wirklich "nur" krupphusten...
so lange bis der papa kommt beschäftigen wir uns  mit 
eisenbahn bauen, knusperbrot mit bärchenwurst, tee
und ganz viel "mama hier und mama da"...
und kuscheln natürlich <3


zu guter letzt noch eine mir sehr wichtige sache:

Wir sind für ein faires Miteinander!


All das was wir herstellen ist mit Liebe und viel Gedanken entstanden.
Wir leben von unseren Ideen und unseren Produkten.
Wir liefern gerne Inspiration aber reagieren allergisch gegen Plagiate und Kopien.
Egal ob von Handelsketten, Versender oder Kollegen.

Wir plädieren darauf, uns gegenseitig zu unterstützen und uns nicht anzugreifen.

Wir kaufen lieber ein tolles Produkt von einer Kollegin/ einem Kollegen, 
auch wenn wir es selbst machen könnten.

Deine Mitbewerber freuen sich auch über jeden Verkauf!
Zeige so Deinen Respekt gegenüber den Ideen des Anderen.
Arbeite fair und kollegial!
Wir sind alle eine Szene!

WIR SIND HANDMADE!



Wenn dies auch Deine Ansichten sind, darfst du gerne den Text und das Icon mitnehmen!
 
und so wahr...

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

....Liebe Sandra, sie ist nicht nur bezaubernd, sondern OBERBEZAUBERND!Und die Teilchen die du genäht hast auch, traumhaft schön!Ein tolles Wochende wünsche ich euch!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

MOHNBLUEME hat gesagt…

Wirklich,allerliebst die Oberteile...der Schnitt würde mir auch gefallen für mich!
Ohja,da hoffe ich für Euch dass sich nur auf der Brio-Bahn was *anbahnt* und nicht bei Euch!
herzliche Grüsse Daniela(bei der spinnt der Blog...)

Frl. Päng hat gesagt…

Habs auch gerade gepostet und dich gleich mitverlinkt!
http://bunteknete.blogspot.com/2013/04/handmade-aber-fair.html

Tolle Oberteile an toller Emmi! :)

Lillith Rose hat gesagt…

Och.....mein Emmchen....zuckersüß wie immer !
Ich wünsche gute Besserung.....mensch......wir brauchen alle die Sonne !
Habt ein tolles und nicht zuuuuu krankes Wochenende....Yvonne

julia hat gesagt…

Oh, Emmie sieht so süss aus in den Oberteilen. Da kann ich verstehen das Du gleich mehr davon haben musst. Ich wünsche Euch eine gute Besserung und ein schönes Wochenende.

GLG Julia

Beate hat gesagt…

Tolle Tuniken, das sind wirklich Traumteilchen.
Hoffentlich geht es bald wieder besser, bei uns kam leider nach Krupphusten meist die richtige Erkältung.

Liebe Grüße

Beate

Herr Bohne, Babymädchen und Sina hat gesagt…

Emmi ist so ein hübsches Mädchen, das finde ich immer wieder. Süße Teile. Die Jeans finde ich auch großartig, auch wenn die wahrscheinlich gekauft und nicht handmade von Mama ist :)

Anonym hat gesagt…

I like the valuable information you provide in your articles.
I'll bookmark your blog and check again here regularly. I am quite certain I'll learn many new stuff right here!
Good luck for the next!

my weblog cheap computer desks

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ein toller Schnitt! Er steht Deiner Kleinen ausgezeichnet!!
Lieben Gruß
Mara Zeitspieler

Anonym hat gesagt…

Think about fields that interest you, talents with which you are blessed and needs that are not being met to
come up with your own list of outside the box job
ideas self employment. Bond With Your Dog Through Play.
Research states that more dog trainers and owners are deciding on the
dog training collar.

Here is my blog agility dog training austin